Weihnachtsmarkttreffen 2008 in Köln

Dann meld ich mal auch an - jedenfalls zu 90%.
nein, nein, nein - ich laß nicht 10% von mir zu hause. Ich meine natürlich, dass ich mir zu 90% sicher bin, dass ich komme. Nähere Infos gibts ja sicher noch, da ich mich in Köln nicht auskenne.
Tschüß
 
Ich muss Dich warnen: Die nehmen keinerlei Rücksicht auf uns alte und gebrechliche Leute! Ich weiss, wovon ich rede :cry:.











;)
 
Verstärkung

Moin,

mein Weib kommt auch mit (wenn der Katzensitter nicht absagt). Freu mich schon :D
Wir werden den alten, gebrechlichen mal unter die Arme greifen :schleim
@ Duftie bitte wenn möglich "Doppelbadewanne" vorhalten...;)
 
Ankunft Köln HBF: 11:05 Uhr
Abfahrt: 23:53 Uhr

Und dazwischen::saufduo

Eventuell unterbrochen durch taktisches :kotz
 
Gerade von mir/uns beschlossen!

Wir versuchen zu kommen! Uhrzeit noch offen, checke ich noch ab, schätze mal auch so um 11 h. Weitere Details kann ich dann mit brötchen abstimmen.

Rückreise aber schon am frühen Abend.
 
Kölle ist ja eigentlich nebenan.
Und ich weiss definitiv - da han isch aba sowatt von KEINEN Nachtdienst.
Und wollen wollen wir auch.

Also schaun mer ma.

Ich denke näxte Woche wird der weissnix unsere Zusage zusagen tun.
Denk ich.
Glaub ich.
:)
Jedenfalls wünsch ich mir das.

... Ich krieg ja leider immer nur so Fetzen hier mit ...
:)
 
Ja mei, Ist das jetzt schon die Board-Party vor der Board-Party???

Es ist ja wieder einiges los hier. Ich glaub' ich muss mir 'ne WebCam auf dem Dom installieren, um zu sehen, welche Stadtviertel nach und nach in Schutt und Asche gesoffen trocken gelegt werden...
 
Also schaun mer ma.

Ich denke näxte Woche wird der weissnix unsere Zusage zusagen tun.
Denk ich.
Glaub ich.
:)
Jedenfalls wünsch ich mir das.

... Ich krieg ja leider immer nur so Fetzen hier mit ...
:)

na die Frau kann vielleicht Wünsche haben ;)

kaum bin ich ein paar Tage nicht zuhause,
schon soll ich Zusagen zusagen tun
(das ist wohl so, wenn man die Zügel ein wenig lockert)

wenn jetzt näxte Woche ist dann mach ich das mal ;)

ich sage zur Zusage das ich zusage!! für uns zwei Beiden
kann dem Weib ja fast keine Wünsche abschlagen, sie ist ja auch sehr bescheiden, muss mal gesagt werden :kiss

und ich freu mich :)
 
Beginn des Weihnachtsmarktbummel

Moin zusammen,

wann soll das Ganze denn eigentlich starten? In meinem Alter muss man(n) ja rechtzeitig mit der Planung beginnen :D Könnte ja evtl. Sinn machen schon am Freitagabend anzureisen? Hat wer (außer Duftie) Tipps in Sachen preiswerte Unterkunft (Pension, Hotel, etc.) die nicht aus der Welt liegen?

Danke schon mal!
 
Moin zusammen,

wann soll das Ganze denn eigentlich starten? In meinem Alter muss man(n) ja rechtzeitig mit der Planung beginnen :D Könnte ja evtl. Sinn machen schon am Freitagabend anzureisen? Hat wer (außer Duftie) Tipps in Sachen preiswerte Unterkunft (Pension, Hotel, etc.) die nicht aus der Welt liegen?

Danke schon mal!


Hier ich, Pro Nacht und Person ca. 20 € .Melde mich morgen bei Dir. ;)
 
So mal wieder aktualisieren. ;)

Mir wurde nämlich gerde durch eine PN bewust, das wir uns ja in 2 wochen schon sehen. :eek: Wie doch die Zeit vergeht. :rolleyes:

Ich hoffe das AKs Versuch dabei zu sein glückt.
Und das carialice mit Kind und Kegel auch her kommt. :ROFLMAO:

Dann sagt mal was Leute, wann kommt wer mit wehm hier an.
Wer kommt zu uns und wehn treffen wir am Neumarkt.

Was ist mit Gamma-Ray, kommst Du nächste woche am 13. ?


LOS, REDET MIT MIR: :doppelfeu :ROFLMAO:
 
Ich rede ja schon....Also wir schaffen es beide :). Treffen am besten bei Euch, Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.
 
Oben