Weiß jemand was PIM-SE bedeutet?

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
Moin Moin,

ich will nicht bis morgen warten bis mir der Mitarbeiter der Firma sagt, was das ist...daher Frage an euch, ob jemand vielleicht jemand weiß,was "PIM-SE" bedeutet?

Das ist die Abteilung in einer größeren Firma, in welcher ich als Ferienarbeiter eingesetzt werde - aber was ist das? ;)

Danke vorab :)
 
PIM = Product Information Management = Werbeabteilung??
PIM = Produktdatenverwaltung und-kommunikation

Keine Ahnung, kann auch eine firmenspezifische Abkürzung sein.
 
Naja, es gibt für PIM auch noch die Abkürzung "Persönlicher Informations Manager", also wohl sowas wie ein PDA - aber was kann das "SE" dann bedeuten? "Service engineer"?

Hoffe es ist was im technischen Bereich zumindest, da liegt auch meine Stärke :D
 
Was ist das denn für eine Firma, was macht die (ausser Ferienarbeiter einstellen) ?

PIM - Personal Information Manager
SE - Software Engineering

??
 
Firma Hartmann - kennt bestimmt jeder
Da habe ich auch vor einigen Monaten ein IT-Praktikum gemacht, mit denke ich mal, positiven Erinnerungen seitens der Firma

Zumindest habt ihr mit Sicherheit als ihr klein ward schonmal auf Produkte dieser Firma geschi**en (Windeln) :D
 
Ich hab auch keinen Plan, aber wenn da was Belangloses bei rum kommen sollte,
kann man imemr noch antworten: "ach so, ich dachte schon, was wichtiges" :D

http://www.google.com/search?q="PIM-SE"
PIMSE 2010-11

Here is a description of the program:
“Using Data to Drive Classroom Instruction Program” with the ASSISTment System

The ASSISTment Project is beginning an exciting new program to support teachers in
their use of the ASSISTment System to help students reach their highest potential.
Poona Institute of Management Sciences and Entrepreneurship is dedicated
and committed to making significant value additions to the larger interests of society.
:D

PIMpf Second Edition :ROFLMAO:
 
Oben