[Webspace] Suche Webspace

Systemlord

treuer Stammgast
Suche Webspace

Hallo Boardies. :)


Wie man aus dem Titel schon erkennen kann suche ich Webspace.

Ich bräuchte so ca. 125 - 250 MB.
Natürlich sollte er auch FTP haben und PHP und MySQL unterstützen. :D

Wäre super nett, wenn ihr mir den günstigsten Anbieter nennen würdet, da ich alleine bei den ganzen Angeboten nicht mehr durchbliche. :)

Ihr könnt natürlich auch schreiben, wenn ihr ein Hammerangebot findet, was mehr MB hat als ich eigetnlich benötige.

(Ich weiß, hier gabs schon mal eine Liste, aber die finde ich im Moment nicht. :D )
 

Systemlord

treuer Stammgast
Hbe mich jetzt mal durch die ganzen Angebote gewurschtelt und bin zu dem Schluss gekommen mich bei Alfashosting anzumelden.

Ich interessiere mich dort für das 700MB-Paket.

Wisst ihr vllt wie dort der Support ist und ob die Server von denen zuverlässig sind.
Wenn da nämlich nichts komisches ist, wollte ich mich dort anmelden.
 

Systemlord

treuer Stammgast
Danke. :)

Siaht ja alles in allem ganz gut aus.

Werde mich dann dort mal anmelden.
Nochmal danke für die Links. :)
 
Oben