[Webspace] Homepage bei Google

SATYR

bekommt Übersicht
Homepage bei Google

Hallo zusammen! :)
Ich hätte da mal eine Frage,betreffend meiner Homepage und Google.

Ich habe mir meine eigene HP gebastelt,und alles mit erfolg und ohne grösseren Schwirigkeiten.
Nur jetzt da ich fertig bin,habe ich ein meinermeinung nicht allzugrosses doch
lästiges problem das mich beschäftigt und ich einfach nicht dahinterkomme wies geht.
Und zwar findet anscheinend Google (und all die anderen) meine HP nicht.
ich habe auch im Quelltext genügend begriffe eingegeben,und auch ansonsten (meinermeinung) alles richtig gemacht.
Was muss ich noch machen das ausser mir noch andere meine HP finden?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Warten :).
Es dauert eben ein bisschen, bis die Bots Deine Seiten indiziert haben.
Da im Moment sicher kaum jemand auf Deine Seite verlinkt, wirst Du mit einem entsprechend niedrigen Pagerank starten und somit auch in den Suchergebnissen weit hinten stehen. Es dauert eben alles seine Zeit.
 

namepanter

kennt sich schon aus
Wegen dem Link rein Posten weis ich nicht bin auch nur Gast :D aber in dein Profil kannst du auf jeden fall deine Domian rein schreiben, dann kann man wenigstens mal in den Quelltext rein schauen. :) :D
 

Tequilla

assimiliert
Moin,

einige Metas sind doppelt, dazu ne Menge Keywords, das mag Google gar nicht. Am besten fährt man da mit max. 5, der Rest kann in die Description rein.

Seite die Seite bei Google angemeldet?
 

SATYR

bekommt Übersicht
Danke.
Werde Deinen rat befolgen,und das mit den Keywords ändern!
bei Google angemeldet? wie genau ? hab was zum Anmelden gefunden,ist aber
anscheinend nur für Firmen relevant,bzw.dafür ausgerichtet.
 

Tequilla

assimiliert
Hier mußt du die URL zunächste mal eintragen damit Google deine Seite kennt und indizieren kann.

Ich hab eine Seite sehr gut gelistet bei Google mit diesen Einträgen, mehr brauchts meiner Meinung auch nicht.

<meta name="robots" content="index">
<meta name="robots" content="follow">
<meta name="copyright" content=""/>
<meta name="revisit" content="10 days"/>
<meta name="page-topic" content="" />
<meta name="description" content="">
<meta name="author" content="">
<meta name="keywords" content="">
 

SATYR

bekommt Übersicht
:) DANKESCHÖN!
Ich werds mal probieren.
 

Anhänge

  • topbanner.jpg
    topbanner.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 152

namepanter

kennt sich schon aus
google Anmelden

Und die Meta sollten ca. so ausschauen :eek:
<title>Riesenschlangen - pythons - boa - tigerpython</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="author" content="Haberl Mario">
<meta name="generator" content="(www.tigerpython.at)">
<meta name="description" content="hier die beschreibung rein aber ohne Komma">
<meta name="keywords" content="hier die keywords rein 500 Zeichen durch Komma trennen)">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="page-topic" content="internet">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="language" content="de">

<link rev="made" content="mailto:deine-E-Mail">

Und robots hab ich bei dir gar nicht gefunden solltest du mal schauen ob du welche hast. :)
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Schau mal hier:
https://www.google.com/webmasters/sitemaps/?hl=de

Da kannst du dich eintragen. Dann ist innerhalb einer Woche mindestens einmal der Google-Bot auf deiner Seite gewesen. Du musst jedoch beachten, dass du auf deiner Startseite den entsprechenden META-Tag eingetragen hast oder die Datei google[hash].html auf deinem Webspace existiert. [hash] ist ein Wert, den du von google bekommst anhand deiner URL.

z.B. googleadea4996d4885ecd.html (meine Datei)

Die Datei muss nur auf deinem Webspace im Root-Verzeichnis liegen (ohne irgendwelche Inhalte).


Gruß snookie
 
Oben