Webspace-Anbieter mit PHP und MySQL

DaMaista

treuer Stammgast
Hallo,

ich suche einen kostenlosen webspace-anbieter, der PHP und MySQL unterstützt, aber gleichzeitig keine werbung einblendet. Ich weiss das ist viel verlangt aber es gibt doch sicher den einen oder anderen geben...
Ich weiss dass tripod PHP und MySQL unterstützt, aber die Werbung ist nicht gerade sehr dezent, da sie sich ja nichtmal in einem neuen Fenster öffnet, sondern so komisch auf der Seite hängt.
Alternativ könnte auch ein billiger .de-domain-anbieter mit ansonsten den gleichen features helfen.

danke schonma, DaMaista

PS: ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier am besten die dieses forum gehört, aber diejenigen die hier vorbeischauen wissen es wohl am ehesten oder? Wenn ich mich irre, einfach verschieben.
 
Schau hier mal durch:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10080

Inwieweit da Anbieter mit PHP/mySQL dabei sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Es gibt überhaupt nur noch sehr wenige vernünftige Freespace-Anbieter. Andererseits gibt es bei großen Hostern wie Puretec, Hosteurope etc. mittlerweile ja auch für sehr wenig Geld äußerst gut ausgestattete Pakete. Und da weiß man dann auch, was man hat.
 
Hmm ich zernutze dieses Angebot seid März (da allerdings mit 50 MB). Die Geschwindigkeit schwank sehr stark von sauschnell bis unfassbar lahmarschig. Der Support ist nett und flink.

Gruss Theoderix
 
Original geschrieben von 3rAz0r
Wieviel MB brauchst du denn? Und wieviel wärst du bereit zu investieren?

Speicherplatz brauch ich eigentlich nicht viel...5 MB reichen auf jeden fall aus.
Bei einer .de-domain könnte ich vielleicht 30~40 euro pro jahr (bin noch schüler, da hat man nicht so massig geld ) locker machen. Bei einer unterdomain bin ich eigentlich nicht bereit zu zahlen.
das levanzo von Theodorix ist eigentlich das was ich suche, aber doch ein bisschen zu teuer für mich...es ist schliesslich nur hobbymässig.
In der letzten PcWelt (10/02) haben die ja eine übersicht von .de-domain anbietern gebracht, aber leider steht da nicht drin, ob die MySQL unterstützen.

DaMaista
 
Hi DaMaista,
keine Sorge, bin auch noch Schüler ;). Ich würde dir www.xts.de empfehlen, da bekommst du 10MB mit einer .de/.com/.net Domain und hast PHP und MySQL. Außerdem hast du dann HaiSpeed ;).

Überlegs dir und guck dir den Speed auf www.cs-gef.com an.

Viele Grüße

3rAz0r
 
@ 3rAz0r

Wie ist den der Service bei denen?
Zum Beispiel:
Hast du phpMyAdmin für die SQL Datenbank oder etwas ähnliches?
Kontakt per Mail? Was für reaktionenszeiten?
usw.
Beschrieb mal so deine Einduck von denen?
 
@3rAz0r: Danke, die kannte ich auch noch nicht :) - scheint nicht nur für Freespace-Kunden interessant zu sein.

@Mastawill: phpMyAdmin ist frei verfügbar, wenn Du eigenen Webspace mit mySQL/PHP hast, kannst Du Dir das auch selber installieren.
 
Moin,

falls Du immer noch auf der Suche bist hätte ich hier noch einen Tip. zwar noch nicht die massige Auswahl aber sehr zuverlässig, schweineschnell und auf alles eigenen Zugriff. Dazu noch hervoragender Support.
 
@ tequilla:
7 €uro im monat ist nicht gerade günstig...da bevorzuge ich doch eher xts.de, aber trotzdem danke
 
Original geschrieben von DaMaista
@ tequilla:
7 €uro im monat ist nicht gerade günstig...da bevorzuge ich doch eher xts.de, aber trotzdem danke

Das mag schon stimmen aber gerade bei PHP und MySQL ist nicht jeder billige Anbieter wirklich gut und ich geb lieber etwas mehr aus, habe dafür aber entsprechende Qualität.
 
Ich nutze den Webspace (inclusive Domains) von iPowerWeb. Hier gibts für ca. 6 EUR im Monat so viel, wie es hier in Deutschland nicht mal für 20 EUR im Monat gibt, nur eben leider keine .de Domain, aber eine .com ist ja eigentlich sowieso hochwertiger...CGI, PHP, SQL, ca. 10GB Webspace, Shopsystem, top Zugriffszeit.....echt der Hammer!

Und das Beste ist, die Domains werden auf Wunsch kostenlos anonym registriert, also ohne Whois-Eintrag des eigenen Namens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben