Webradio senden mit Winamp und Webkicks

radio-universe

Herzlich willkommen!
frage vieleicht kann mir wer weiter helfen ich bräuchte wem der sich auskennt und mir erklären kann wie ich vom webkicks weg senden kann mit winamp habe schon viel versucht aber ohne erfolg leider bitte meldet euch danke

mfg.nemec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen :)
Ich habe mal Deine E-Mail Adresse entfernt, sonst bekommst Du in Kürze viele gute Tipps, die aber garantiert nichts mit Deinem Problem zu tun haben.
Von diesem habe ich im Übrigen so gut wie nichts verstanden, vielleicht kannst Du das mal ein bisschen weniger "nervös" beschreiben?
 
also nochmal ich bräuchte hilfe
ich habe einen webchat radio und wir wollen von drt aus senden
habe gehört da brauche ich winamp zum senden und einen server wollte wissen wie das funktioniert mit shoutcast und winamp vieleicht kannst du mir dabei helfen were echt nett mfg.nemec
 
Als Adresse gibst Du wie auf den Screenshots zu sehen "localhost" ein, da sich ja alles auf Deinem Rechner abspielt.
 
Wenn ich den localhost eingebe, und dann auf connect gehe sagt er mir cipher response received,

bin schon am verzweifeln, kannst du vielleicht skypen?
und mir dass erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es kann mir wer weiter helfen weil das mit den youtube ausschnitten hat mir auch nicht weiter geholfen ich komme mit dem winamp einstellungen nicht so klar was ich alles einstellen muss damit das funktioniert bitte um hilfe mfg.nemec
 
ich habe das nun zusammen gebracht das er sendet nur sehe ich bei scoutcast nicht das ich auf sendung bin vieleicht könnt mir wer weiter helfen mfg.nemec
 
Viel zu sehen gibt es bei Shoutcast auch nicht.
Hast Du mal versucht, von einem anderen Rechner aus den Stream zu öffnen?
 
Oben