[Webgrafik] Freeware-Flash-Tool?

Galaxydriver

treuer Stammgast
Freeware-Flash-Tool?

Hallo,

ich möchte Flash-Animationen erstellen.
Gibt es eigentlich inzwischen schon Freeware-Tools, mit denen man Flash-Animationen erstellen kann?

cu
Chris
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"Swish" gibt es schon seit Jahren, war früher Freeware und ist inzwischen kostenpflichtig geworden. Mit Google findest Du aber in zwei Minuten den Download einer älteren, kostenlosen Version.
 

Galaxydriver

treuer Stammgast
Super, danke - das ist ja schonmal was!
Ich weiß jetzt leider nicht welche Versiond die kostenlose ist.
Ich habe bei Freenet die v1.52 downgeloadet: Swish bei download.freenet.de

Ist das die Freeware-Version?

Nur so eine Frage am Rande: kann man damit auch Action-Scripts schreiben bzw. Formulare machen? Ich vermute jezt mal eher nicht... aber vielleicht täusche ich mich ja?

Ist aber trotzdem toll!

cu
Chris
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zu den Features kann ich Dir leider nix Genaues sagen - die Version müsste passen, ab Version 2 war es Löhnware.
 

KOENICH

der Monarch
Galaxydriver schrieb:
Ohne groß geschaut zu haben, würde ich mal auf ja tippen - siehe angehängten Screenshot ;)


Ansonsten hab ich leider keine Ahnung zu deinen anderen Fragen :)


----
edit
Supi war schneller...
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    1.019 Bytes · Aufrufe: 173
Oben