WEB.DE Konten abfragen !!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe bei WEB.De schon einige Konten angelegt, sei es aus schusseligkeit, sei es aus der Not heraus, egal !! Mein Problem ist jetzt, ich habe keine Liste mehr, mir fehlen Passwörter und natürlich bei einigen auch der Emailname. Kenn jemand eine möglichkeit "MEINE EIGENEN KONTEN" bei Web.de abzufragen ohne gleich 1.86 Euro / Minute berappen zu müssen?

Was passiert wenn man die Konten lange nicht nutzt?

Ich weiss es ist eine seltsame Frage, aber irgendwann will man doch alles mal geregelt haben.

Danke

schöne Pfingsten, ab in die Sonne !!
 
Hallo thyral,
ich habe selber verschiedene Web. ... konten.
Die Karlsruher machen glaube ich nach einem Jahr dicht, aber vorher wird dein Accountspeicher überlaufen, auch durch web. Werbung.
- und dann wird nach über einen Jahr der Mailaccount geschrotet.

Ich hoffe, das ich dir mit meiner vielleicht nicht ganz klaren Info etwas weiterhelfen konnte. ... :angel


Schönes Wochenende! ^^
 
Oben