Was soll ich kaufen?

LightSpeed

treuer Stammgast
Also: Ich hab mir überlegt, ob ich mir "Test Drive Unlimited" zulege.

Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass das Game (im Moment) nie im Leben spielbar sein würde, da mein Computer viel zu schlecht ist.:cry:
Ergo: Ich brauch einen neue Grafikkarte, eine neue CPU und gegebenen Falls ein neues Mainboard, da mein aktuelles keinen PCI-Steckplatz hat. Oder ich kauf mir gleich nen ganz neuen PC.

Hab natürlich nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung da ich noch in der Ausbildung bin und meinen Führerschein demnächst anfangen will.

Jetzt wollt ich euch mal fragen was denn besser wäre, Einzelteile oder ein ganz neuer PC???:unsure:s
Konkrete Vorschläge mit ungefährem Preis wären auch nett.

Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als 1000€ ausgeben!!!

P.S.: Ich bekomm auch nix von meinen Eltern gesponsort
 
die frage ist ja erstmal was du für einen pc hast und ob es nur um dieses eine spiel geht oder du eh oft neue spiele spielst.

wenn du oft neue spiele spielst lohnt sich ein neukauf definitiv.

wenn es wirklich nur um dieses eine tolle spiel geht kann sich auch noch ein aufrüsten lohnen.
 
Ich kauf mir oft neue Spiele, aber da achte ich drauf, dass sie auf meinem Rechner laufen.

Mein PC: Ich hab ne Radeon 9600SE......,Dass sagt denk ich schon wie "zurückgeblieben" mein PC ist.
außerdem hab ich ne CPU mit 2GHz

Meine Kumpelz meinen: Wenn ich meinen PC aus dem Fenster Schmeiße würde so viel Schaden entstehn, wie wenn mir ein Stift runterfällt.
 
Meine Kumpelz meinen: Wenn ich meinen PC aus dem Fenster Schmeiße würde so viel Schaden entstehn, wie wenn mir ein Stift runterfällt.

Hallo LightSpeed,

das ist für mich schon wieder die Diskussion "höher, schneller, weiter"! Richte Dich nach Deinem Bedarf und nicht was Deine "Kumpel" meinen. Was benötigst Du wirklich?
Wenn ich bedenke, was ich in den letzten Jahren ausgegeben für PC und Drumherum (Drucker (wieder neu), Scanner, 2. Digitale Fotoapp. hier ein Zubehör und da auch). Da kommt ein neuer Kleinwagen zusammen:eek:

Überlege, muss ich dieses neue Spiel spielen, oder auch nicht!?

Nee, ich sollte jedes 1/2 Jahr einen Systemwechsel vornehmen.:devil:unsure:


edit:
gerade gelesen von brummel
so geht es natürlich auch, zumal Du 1000 zur Verfügung hast.
Aber, musst Du wissen!
 
Meiner Meinung nach ist ein PC in erster Linie zum arbeiten da und nicht zum zocken. Wegen einem einzigen Spiel würde ich da so schnell garnichts machen aber das liegt ja in deinem eigenen Ermessen.

LightSpeed schrieb:
Ergo: Ich brauch einen neue Grafikkarte, eine neue CPU und gegebenen Falls ein neues Mainboard, da mein aktuelles keinen PCI-Steckplatz hat. Oder ich kauf mir gleich nen ganz neuen PC.

Ein altes Board hat kein PCI aber in einem neuen brauchst du PCI etwa? Oder sprichst du von PCIe?

Ich würde empfehlen, dass du auf jeden Fall wartest bis du den Lappen in der Tasche hast bevor du weiteres Geld ausgibst.
 
wenn du wirklich dauernd neue spiele spielst lohnt sich ein neuer eher als den alten bis ins endlose aufzurüsten. Aber ich würde auch warten bis ich den Lappen hab und dann den PC kaufen, sicher ist sicher.
 
mein vorschlag wäre, dass du den führerschein machst ohne von neuen spielen abgelenkt zu sein. wenn du den führerschein dann im ersten anlauf bestehst, dann nimmst du dir anschließend das restliche geld und gönnst dir einen nagelneuen gamer-pc.

und für 1000 eur die du ausgeben willst oder kannst bekommst du dann wirklich schon einen richtig gutes teil.... der pc hier vor ort ist ein 3 jahre alter aldi-hobel, der brav seine sachen erledigt. trotzdem wäre es schon netter, man hätte so was
 
ich würd empfehlen neues pc zu kaufen 999€ gibt es schon gut systeme die auch neu sind (2 due celeron) und wo ehe jede neue woche imer neue spiele raus kommen die mansche du auch sicherlich spielen möchtest.
 
Oben