Was sieht besser aus?

*teilnehm*

Ich hatte im Team der Mods schon vor Monaten mal anklingen lassen, dass ich mich an den aktuellen Farben satt gesehen habe. Für diese Aussage und auch für meine neuen Vorschläge habe ich mir seinerzeit eine blutige Nase geholt. Ich hab danach trotzdem noch ein paar Mal rumgespielt und was Neues gebastelt, und nie fand ich was, das mir gefallen hätte. Irgendwann bin ich dann auch an den Punkt gekommen wo ich mir dachte: So ist es nun mal und so bleibt es auch.
Ich weiß sehr wohl, dass das Boarddesign als Referenz in die "goldenen Regeln für schlechtes HTML" aufgenommen werden könnte, gegen eine Änderung spricht aber auch der Faktor "Wiedererkennungswert" - wer einmal hier war, der erkennt das Board sofort wieder, und wenn es schon ein Jahr her ist. Das sollte man auch nicht außer acht lassen.
Trotzdem bin ich weiterhin offen für Vorschläge - allerdings wäre allein die Änderung der Schriftfarbe schon ein größerer Akt, weil diese ja auch in allen anderen Sections Verwendung findet.
 
Mmmmh.....aber es gibt doch die Möglichkeit verschiedene Style zur Auswahl zu stellen.

Dort ändert man dan jeweils nur die Schriftfarbe. Das müsste doch eigentlich machbar sein.
 
Das geht schon, allerdings ist das beim vb schlecht gelöst. Für jedes neue Style muss man nämlich auch alle Templates kopieren und somit auch doppelt pflegen, daher gibt es bei uns auch nur das eine.
 
Punkt für Woltlab :D

Das ist natürlich doof das man das Layout dann doppelt pflegen muss und ergäbe auch keinen Sinn es wegen der Schriftfarbe umzusetzen.
 
*michauchmalkurzeinmischhollaröhdulliöh*
Als Erzkonservativer :D sage ich: lassen wie's ist....
das SN-Board ist immer noch optisch eines der angenehmsten.
Wenigsten tun einem nicht gleich die Augen weh, wenn man ankommt.
 
Das ist reine Geschmacksache.

Ich muss zugeben, als ich das erste mal hier gelandet bin, bin ich fast vom Stuhl geflogen :D
*hoffentlich werde ich jetzt nicht degradiert* :angel
 
Wir sind in jeder Hinsicht anders wie die anderen :D

Darum sollte der farbstyle auch so bleiben wie er ist.
Eben auch anders wie die anderen ;)

Und Beschwerden hab ich persönlich noch keine gelesen...
Unsere Userzahlen sowie die täglichen Neuregistrierungen srechen auch für sich :cool:

Greetinx
 
Oben