Was man nicht so alles aus Liedern raushören kann.

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin gestern bei mühseligem Werbeklickbannern auf diese Seite gestoßen.

www.besserhoerer.net BETA


Jedoch ist mir nicht ganz klar, warum diese Musiker uns geheime Botschaften übermitteln wollen. :eek:


Viel Spaß!
 
Ich könnte dir jetzt aus dem Steh greif so ca. 20 Radiostationen nennen die das machen
Der Oberbegriff ist meist
Agather Bauer Songs
abgeleitet von den Song der Gruppe SNAP - I´ve gott the Power
es geht lediglich darum was ein Hörer verstehen will wenn ein Song nicht in Hochdeutsch gespielt wird
 
Argh, das ist schrecklich. Inzwischen, nach Jahren, kann ich "The Wall" wieder ohne "hol' ihn hol' ihn unters Dach" hören, aber es dauert. :ROFLMAO:
 
ot:
Ich könnte dir jetzt aus dem Steh greif so ca. 20 Radiostationen nennen die das machen
Das mag sein. Ich höre jedoch schon seit einigen Jahren kein Radio mehr und bin daher in diesem Punkt komplett nicht auf dem laufendem.

blacky schrieb:
Klickst Du HIER oder auch HIER
Ich hab vor meinem Beitrag ein wenig mit der SuFu rumgespielt und KEINE Treffer erzielt.
Wenn du selbst mal auf deine HIERs klickst, würdest du wahrscheinlich auch sehen können, dass das gar nicht so einfach ist, das richtige Wort/Wörter einzugeben, um herauszubekommen, das mein Beispiel hier schon mal Erwähnung fand.
 
Oben