Was ist eine Profilnachricht?

...Supi hat mal gesagt, er sieht alles (jedenfalls, was das Forum betrifft!) - ...
Das ist auch so.

Aber er hat es metaphorisch gemeint. Supi würde jedes Techtelmechtel unter Boardies spüren, selbst wenn er wochenlang vor dem ausgeschalteten Server säße.

Warum, glaubst Du, ist er hier der unbestrittene Chef?
Was, glaubst Du, bedeutet "Supernature"?
Weißt Du, was Aliens Alles können?

Na also! :ROFLMAO:
 
:anbet:anbetIch verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dem übernatürlichen , im All verlaufenen Chef.
(Wobei ich mich frage, was wohl mit verlaufen gemeint ist?
-im Sinne von "den Weg nicht mehr finden", oder auseinanderdriften / verzerren wie in einem schwarzen Loch?)
:huld:huld
 
Nee, nee. Im Sinne von auseinanderfließen, sich verflüchtigen, irgendwo versickern, oder gar durch ein schwarzes Loch abgehauen, kann es nicht gemeint sein.

Der ist nach wie vor über uns - das spüre ich.

Ich wette, das hat er jetzt auch wieder gelesen ... :D
 
@wimpy: Die Antworten erhältst Du, wenn Du die Anzahl der Fragen in Deinem letzten Post mit 8 multiplizierst und sie dann alle vom Ergebnis abziehst. ;)

@unsteady: Das ist dann auch die Antwort auf Deine Eingangsfrage. Ich liebe blond! :D
 
Delwin schrieb:
@unsteady: Das ist dann auch die Antwort auf Deine Eingangsfrage. Ich liebe blond! :D

Hier noch mal meine Ermahnung zur Sachbezogenheit - weil nötig:

Wenn Du Blond liebst, dann mußt Du auch schreiben, daß Du Blond liebst.

Wenn Du schreibst, daß Du blond liebst ...

... dann weiß ich nicht was für eine ggf. abartige Sexpraktik das nun wieder sein soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...meine Ermahnung zur Sachbezogenheit...abartige Sexpraktik...
Genau!


Na gut: Die Antwort auf Deine Frage nach dem Sinn der Profilnachrichten ist:
42

Und was die Grußbachstobenverwechspixelung betrifft: Bei der äußerst gewissenhaften Durchforstung Deines Eingangthreads musste ich plötzlich an Debbie Harry denken und an alte Zeiten...

...tja,wenn ich verliebt bin, dann reagiere ich immer ganz blond. Kurzform: ich liebe, blond. C´est tout. :D



 
Du beschämst mich ...

Und: Wann merken die endlich, was wir hier treiben ?

(Ich würd's ja über pn. fortführen, aber da bildet sich manchmal mancher wer weiß was ein - ... und ruft nachher ständig hier an und ich muß ihm was vorstöhnen ... :D

Anwesende Herren natürlich ausdrücklich NICHT unter Verdacht !)
 

Anhänge

  • Das bin ich ... AUCH NICHT!.jpg
    Das bin ich ... AUCH NICHT!.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 107
Delwin schrieb:
....wenn ich nur an den Aktenberg auf meinem Schreibtisch denke!

Wenn der weg wäre, wäre genug Platz!

... um den Kopf für ein, zwei Stündchen mal etwas 'abzulegen' ...

Träumen kannst Du dann ja ruhig davon. Die Gedanken sind frei ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben