was ich ...

Postingzahlen im UT-Forum nach den Clanänderungen!

  • das gleiche wie vorher

    Stimmen: 1 7,1%
  • weniger wie vorher

    Stimmen: 1 7,1%
  • mehr wie vorher

    Stimmen: 8 57,1%
  • uninteresant

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
@ TheWonder

Schade, hab ich jetzt zu spät gelesen. Wäre gern gekommen. Liegt nur ein bisschen am Zeitmangel. Bin meist erst Nachmittags am Rechner. Trotzdem Danke für das Angebot. :)
 
Huhu hexxxlein,

ich bin meist auch erst gegen Abend am PC - hab mir aber heute und morgen zwecks WM freigenommen. :angel Aber vielleicht findet sich ja mal eine andere Gelegenheit. ;)

So long,
TheW
 
@TheWonder

Aber sicher doch. Wird schon werden. :flak:

@Thargor

Klar, immer schau rein. Was wir können, kannst du schon lange. :)
 
Thargor, werter boardpartygesprächspartner, gerne doch. Der ganze zwang ist jetzt weg, Du MUSST uns jetzt nicht mehr fraggen...:D
 
Oben