Was hast Du getan, als das Board abstürzte?

, weil sie die beste Anbindung hatten, das hat über den grottenschlechten Support hinweg getröstet.
Wenn das jetzt aber auch noch wegfällt, bleiben nicht mehr viel Gründe übrig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, langsam bewegst du dich in die Richtige Richtung .... :angel



Greetz!
 
Steht es wieder kurz vor einem Absturz? Seitenaufbau ist sehr langsam, bei anderen I-Net Seiten geht es recht flott. Fernsehen läuft, da T-Home. :unsure:

Sehe gerade, nur 12 reg. User und nur 170 Gäste. :eek:
 
Ich hab den Web- und Datenbankserver schon durchgestartet, aber das hilft nicht - irgendwas läuft da Amok...
 
Hier flutscht es - oder isses schon wieder vorbei?

Sehe aber gerade, dass es gerade eben einen hohen Ausschlag bei der CPU-Last gab.
Was die Kiste da nur immer wieder heimlich treibt...
 
Gestern nein - Heute Ja! II

Sorry Admins der Doppelpost, ich hatte den Screenshot verschusselt .. :cry:
Screenshot_2.jpg

....... dat sieht doch gut aus ! :D


tty.
 
Bereits seit einigen Minuten ist der Seitenaufbau im SNF und auch in der GSC suboptimal. Im SNF dauert der Aufruf der Startseite etwas mehr als 10 Sekunden, und das bei 25MBit/s, in der GSC ist es nicht ganz so schlimm.
 
second that, ping ok, aber auf der vorletzten Station viel Jitter eben - und jetzt ab
DTAG>oneandon.net durch alle Stationen, wechselt ständig, zwischen 0 und 40 alles drin
 

Anhänge

  • snf_trace_19-7_21-45.png
    snf_trace_19-7_21-45.png
    8,7 KB · Aufrufe: 299
Bei mir brauch der FF 3.6.6 auch wieder mehr als 10 - 15 sek. zum Seitenaufbau. Schon das zweite mal innerhalb von 2 Tagen. :(
 
10 Sekunden? Davon kann ich nur träumen :).
Wie schon gesagt, ich merke das auch - Ihr dürft das auch gerne weiterhin hier aufschreiben, wenn es Euch auffällt - melden macht ja bekanntlich frei.

Aber nach rund einem Jahr der Analyse, inklusive mehrfachem Tausch der Software und sogar der Hardware, sind wir inzwischen eben soweit, dass wir sagen: Es ist wie es ist, und es ist nicht zu ändern.
Das Board einmal komplett zu löschen und mit einer leeren Datenbank wieder anzufangen wäre vielleicht noch eine Option :devil.

Immerhin kann man es auch positiv sehen: In den letzten Tagen wurde es nur lahm und fing sich anschließend wieder, vorher ist es immer abgeschmiert.

Es gibt noch eine letzte Option, die mit einem erneuten Serverwechsel verbunden ist, das wird aber erst nach meinem Urlaub was.
 
@ Supernature

Dann fragt sich, wie lange das Board während des Serverwechsel offline ist, allerdings weiss man nicht, ob es an der Soft- oder Hardware lag.
 
Nach den abermals 10 Sekunden, bis der Beitrag abgeschickt wurde, ist mir auch wieder eingefallen, dass Du bereits sagtest, dass Du daran erstmal nichts ändern kannst.

Aber merkwürdig ist es auf alle Fälle. Du hast bereits oft den Server gewechselt, die Boardsoftware gecheckt, die Boardsoftware neu aufgesetzt,...
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein. Ich hätte ja einen Verdacht, aber der würde Koenich nicht gefallen... :rofl
Man könnte meinen, Du würdest von Gremlins verfolgt werden.

PS: Hier läuft wohl alles wieder flott :)
 
Oben