Internet Was habt ihr für eine Leitung ins WWW?

Eure I-net Anbindung?

  • 3 Äpfel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Birnen

    Stimmen: 1 1,9%
  • 10 Melonen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Modem

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

    Stimmen: 1 1,9%
  • 1 Mbit

    Stimmen: 1 1,9%
  • 2 Mbit

    Stimmen: 9 16,7%
  • 3 Mbit

    Stimmen: 7 13,0%
  • 6 Mbit

    Stimmen: 12 22,2%
  • 16 Mbit

    Stimmen: 14 25,9%
  • 50 Mbit

    Stimmen: 2 3,7%
  • 100 Mbit

    Stimmen: 1 1,9%
  • 1 Tbit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warp 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warp 100

    Stimmen: 2 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Simmel

Senior Member
Hallo ihr SNF User!

Auf wunsch eines einzelnen und damit ich mein 2tes eigens erstelltes Umfragedingens jemals loswerde :)

Was habt ihr für eine Leitung um Unheil im WWW anzustellen?
(Ich musste wieder die FAQ nutzen :ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit habe ich Kurpel W-Lan, empfange es über eine Antenne, da es die Stadt Leipzig nicht schafft Kabel bei mir zu legen:cry::frust:krampf
Da ist ISDN noch schneller
 
Ich habe einen "kastrierten" 6000er. Für 6000 zahl ich 3000 habe ich. :cry:

Und mehr geht nicht über die Telefonleitung. Will ich mehr müsste ich zu Kabel Deutschland.

EDIT: Speedtest eingefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich bei uns die Provider wieder mal um die Kunden zanken,
wurde bei mir kürzlich mein Cable Anschluss auf 10000/1000 kbps
erhöht. (Bei gleichbleibenden Kosten)

Und mit den Ping-Zeiten bin ich sehr zufrieden.

:funny
 
Für 6000 zahl ich 3000 habe ich.
Jöpp.. so lebe ich auch. Nur ein teurer WTS im Rechenzentrum sorgt dafür, dass ich so einigermaßen am Speedfreaking teilhaben kann. Dafür dann auch mit 1Gbit.

Der örtliche Kabelanbieter kommt nicht mal auf die Idee, hier ein ISP-Angebot zu machen.

In Südkorea hat jedes Babyfon eine 100Mbit Anbindung. Soviel zum Technologiestandort Deutschland..
 
Hmm wie soll ich es sagen?? ähhh schreiben?
Na gut ich fange mal beim Router an und höre am Anfang dann auf.
Von Router geht ein Kupferkabel mit Isolierung ummantelt zum Modem, das Kabel heißt wohl in Fachkreisen Netzwerkkabel, vom Modem zur Anschlußdose ist wieder ein Isoliertes Kupferkabel zu sehen. Es ist aber kein Netzwerkkabel sondern ein Spezialanschlußkabel von der Anschlussdose zum Modem.
Von der Anschlussdose zum Keller ist dann wieder ein anderes mehrfach Isoliertes und Abgeschirmtes Kabel dran. Das liegt aber unter Putz und endet am Übergabegerät im Keller. Vom Übergabegerät geht dann ein Glasfaserkabel hinaus in die weite Welt und beschert mir eine
32 MBit/s / 2 MBit/s Leitung die aber auch ab und zu 42MBit/s hergibt beim saugen.
Liegt am Provider wurde mir gesagt
Ich mache gerade noch was nebenbei online und deshalb sieht es z.Zt. nur so aus:
speed.io.png
 
Ebenso: 16 MBit / 1 MBit.
Meine alte 1 MBit / 168 KBit Leitung hätte mir aber auch gereicht, war aber im Vergleich einfach zu teuer am Ende.
 
Tja, ich sollte haben 3 MBit oder so von AON, aber hab defacto 2.6 MBit (speed.io).
Leider schaff ichs nicht dass mein Dad (der zahlt ja den spass) endlich umstellt :cry: auf nen anderen Provider (100 MBit sync ums gleiche geld... :D )
 
Oben