Was für ein Wochenende! Oder ... Tipps und Tricks im Umgang mit einem Gips!

Wenn du Supernature-Forum-Unterstützung vor Ort benötigst lass es mich wissen ... ich bin in der Nähe und komme dich auch gerne persönlich besuchen und bringe frischen O-saft vorbei wenn du mal wieder in weißem Kittel auf die Visite wartest. :eek:

Neuss-Meerbusch-Krefeld-Düsseldorf = alles eine Soße

Gute Besserung weiterhin (y)
 
Gute Besserung

Hallo Antti,
auch aus dem Norden "Gute Besserung" ... und komm wieder bald auffe Füße! ;)

Gute Besserung_2.gif



tty.
.
 
Hier mal hoffentlich das (vorläufige) Schlusskapitel meiner Krankengeschichte:

Am Montag, den 10.10. bin ich wieder ins Krankenhaus, nur zum Nachschauen, naja, das Hämatom hatte wieder die gleiche Größe erreicht wie schon am Samstag, also "Sie bleiben direkt mal hier, ich kann gar nicht verstehen das die Sie am Sonntag wieder gehen gelassen haben" arrrrrrgh!

Bis zum Freitag, den 21.10. lag ich also wieder im Krankenhaus. Die Wunde wurde nochmal geöffnet, gereinigt und mit Wund Hemmer versehen. Danach lag ich erst mal nur so, dann haben Sie mir einen Sandsack auf die Wunde gelegt, dann einen Pressverband, die Wunde hört nicht auf zu "süffen". Dann wurde die Dränage teilweise herausgezogen, schließlich ganz und die Wunde hörte nicht auf zu "süffen". Am 21.10 war ich es leid und wollte nachhause, sie haben mich gehen lassen. Samstag war das Hämatom wieder auf ca. 30% der größten Ausdehnung, Sonntag für auf 35% und Sonntag Abend auf 35% *freu*, ausgesüfft^^.

Ab nachhause und einen Termin in der Uni D´dorf am 25.10 wahrgenommen. Jetzt war das Divertikel dran. Termin für letzte Woche Donnerstag, mit OP am Freitag erhalten. Die OP verlief wohl ganz gut, bis gestern Abend hatte ich eine Magensonde, blöde Sache das, echt blöd. Die Wunde ist dicht, ich konnte heute nachhause. Habe wieder 2,5 KG abgenommen, insgesamt also 13 KG. Darf jetzt eine Woche nur Weiches essen und dann ist es überstanden, puh!


Ach ja, war heute bei meiner Zahnärztin, am Freitag geht die Grundsanierung meines Gebisses los, deshalb werde ich wohl noch so ca. 4-6 Wochen Heparin spritzen müssen aber mal ehrlich, das ist doch wohl ein Klacks, oder?

:D
 
Ich empfehle bei solchen Fällen ganz gerne eine Kopftransplantation auf einen intakten Körper, aber erstens hat die Medizin damit noch ein paar kleinere Problemchen, und zweitens müsstest Du Dein ramponiertes Esszimmer dann ja trotzdem mitnehmen.

So bleibt mir nur zu sagen:
Weiterhin gute Besserung, halt die Ohren steif und bleib fröhlich :).
 
@Supernature
Für einen so geilen 2,01 Meter Körper (mit Kopf) finde ich nicht so schnell Ersatz :ROFLMAO:

Werde ihn Euch beim nächsten Board-Treffen vorführen, vielleicht sollte ich da etwas singen ..., tanzen darf ich ja nicht mehr (damit fing alles an) ..., nee, besser nicht, Ihr wollt ja Spass haben :D

@carialice
Gar keine Schmerzen!
verborgener Text:
Meint zumindest meine Zahnärztin :paperbag
 
Hatte ich eigentlich erwähnt das die erste "Divertikel-OP" fürn Ar*** war? Nein?
Naja, ich mußte im Februar wieder rein, diesmal haben sie es richtig gemacht und das Divertikel von außen "behandelt". Hals aufgeschnitten und Divertikel abgeschnitten.
Nach 10 Tagen Magensonde hatte ich wieder 7 KG abgenommen.
Und wieder eine Trombose, diesmal im rechten Bein. Also raus aus dem Krankenhaus und rein ins Krankenhaus. Diesmal aber nur 4 Tage zur Kontrolle, damit mich nicht wieder eine Lungenembolie flach legt :D

Warum ich das jetzt schreibe?

Nunja, die 2. Divertikel-OP war, wie gesagt, erfolgreich! Bis jetzt!
Habe wieder ein Divertikel. Dienstag gehts ins Krankenhaus und Mittwoch schneiden sie mir wieder den Hals auf.
Wie meinte doch die nette Ärztin bei der Begutachtung der Röntenbilder. "Wir haben diesmal ein erhöhtes Gefahrenpotential, da wir in das vorhandene Narbengewebe schneiden müssen"

Puh, mir ging es schon nach der letzten OP 3 Tage ziemlich dreckig. Jetzt geht mir ein wenig der Arsch auf Grundeis! Wünscht mir bitte Glück!
 
Du nimmst auch was du bekommen kannst, oder? :trost

Dann wünsche ich dir, mal wieder, Gute Besserung und hoffentlich bald ein anderes Hobby,
als Krankenhäuser von innen zu betrachten. Oder die netten Schwestern in ihren
"Uniformen".

:)

Und: Alles wird gut!
 
Ich wünsche dir auch, dass alles gut verläuft. Ich kann das aus eigener Erfahrung inzwischen sagen,
wie es dir da geht, aber es geht auch mal wieder vorbei. ;)
 
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine erfolgreiche OP!

das Grundeis ist bald geschmolzen und du sitzt im Warmen :)
 
Auch von uns alles Gute und viel Erfolg, Du wirst es schaffen! :)
Wir drücken die Daumen.
 
Gerade meldet sich die Uni. Ob es in Ordnung wäre wenn ich erst am Donnerstag reinkomme und am Freitag operiert werde.
Der Arzt der mich bereits zweimal operiert hat ist krank.

Also noch zwei weitere freie Tage :D
 
Oben