Was braucht man um mitzudaddeln?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Forumwelt...
ich hab hier noch ein altes engl. Unreal Tournament ausgebuddelt. Kann ich damit bei Euch mal ne Runde mitdaddeln, oder kann ich das nur mit der Deutschen Version?

Gruß DN
 

JensusUT

Senior Member
Absolut problemloses Mitdaddeln ist angesagt!

Schau aber auf der Clanpage mal in die Downloadsektion. Der Patch 4.36 sowie alle 4 Bonuspacks sollten drauf sein, um dir den Abend nicht mit Download vor dme Spielen zu vergällen ;)
Bis demnächst :)
 

char0n

treuer Stammgast
UT... Danke für die Info, ich habe die UT-CD hier noch herumfliegen und das Ganze mal probeweise installiert. Ist allerdings ne Umstellung, keinen Wall- oder Doublejump mehr machen zu können. Auch irritieren mich die Fadenkreuze - ich spiele mit 'Weaponhand hidden' und erkenne die Waffen in UT2004 dann an den verschiedenen Fadenkreuzen; beim klassischen geht das leider nicht. Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen, wenn ichs spielen will. Ich werds auf jeden Fall nochmal installieren und dann vielleicht mal bei euch vobeischauen.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Die Geschichte mit dem Doublejump geht mir auch immer furchtbar auf den Senkel :ROFLMAO:.

Wäre nett, Dich mal auf dem Classic-Server zu begrüßen, morgen z.B. ist zwar wieder Öffi, aber irgendwie wird da wohl keiner kommen :D.
 

char0n

treuer Stammgast
Installation läuft. Ich muss den Kram danach noch konfigurieren und hochbatschen, aber wenn ich das erledigt habe, trete ich morgen an. :D

Mal sehen, wie ich mich schlage - oder geschlagen werde. :ROFLMAO:

-Edit-

Boah, völlig anderes Spielgefühl als UT2004, ich treff mit der Shock so gut wie gar nix, die Waffen ham alle irgendwie nen Inputlag, Raketenwerfer ist leicht zeitverzögert, FLAK auch, aber am definitiv schlimmsten is die Shock... Egal. Mach dennoch Spass. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben