Was bekamt ihr denn so . . .

Systemlord

treuer Stammgast
Ich dachte mir das wir mal einen Thread aufmachenn, in dem jeder seine Geschenke aufzählen kann. :)

Also:
Ich bekam eine GeForce 6600 GT und das Buch "Rumo und die Wunder im Dunklen".


Natürlich hoffe ich auf rege Beteiligung. :D
 

sErPeNz

Senior Member
von Oma ne Handykarte 15 Euro und von meinen Eltern ne Jacke.

Hab ich schon erwähnt dass ich Weihnachten nicht mag? :D
 

sErPeNz

Senior Member
Wieso sorry?
Wollte es nur mal gesagt haben :D

Zwingt mich ja keiner zu antworten hier ;)
*autsch autsch nich schlagen, ich poste ja schon
 

Systemlord

treuer Stammgast
Das "Sorry" war ja auch eher als Scherz gemeint.

Schade, dass es im Moment ein Dialog bleibt, aber ich denke mir, dass die anderen noch beim Feiern sind.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Habe ne Strickjacke, ne Winterjacke und zwei Filme auf DVD bekommen: "Cool Runnings" und "Monty Python's: Der Sinn des Lebens" :)
 

Hegge

treuer Stammgast
"OHHHHHHH, eine Hose!" :eek:

Irgendwie wünschte ich ich wäre wieder klein dann würd ich nicht so einen Ramsch geschenkt bekommen :D

Und da macht man sich vorher noch Gedanken was man dem anderen denn so nettes schenken könnte, schlägt sich 4 Stunden durch die Stadt um etwas passendes zu finden, und bekommt dann als Gegengeschenk sowas :wand


Hab ich vielleicht irgendwie den Sinn von Weihnachten falsch verstanden :ROFLMAO:
 
Oben