Was bedeutet Boxed?

Beim MM gibt es bestenfalls hin und wieder recht interessante Angebote, mehr aber auch nicht. Ansonsten kann der MM nur selten mit dem Computerladen um die Ecke, geschweige denn mit dem Onlinehandel mithalten. Allein die immensen Ausgaben für die Werbung machen wirklich gute Preise nahezu unmöglich.
 
mit dem netzteil musst de mal sehen...willst die komponenten übertakten oder standart lassen...hatte mir mal ein 780Watt netzteil bei ebay für 20 euro gekauft...solange die komponenten auf standart liefen alles kein problem...nur wo ich die volt zahl der cpu etwas angehoben habe brannte es durch....jetzt habe ich mir eins von thermaltake mit 775wat gekauft für 100euro und das ist super...
ich mache es so bei sachen die ich lange behalten will wie bord netzteile oder cpu schau ich nich so wirklich aufs geld...
 
boxed oder dynamisch? - für mich keine Frage!

Hi liebe "Boxed" Boardies! :ROFLMAO:
Ich fahre gerade auf diesen CPU Kühler ab: Danamics LMX

Das ist der "fetteste" Sessel (~ 1,2 kg - noch Fragen?), den ich mir evtl. kaufen werde. Die Kritiken sind okay!



tty.



PS: Für mein 850er "Coolermaster" habe ich damals 154,-Tacken hingelegt & DHL-"Darwinsteuer" .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein übertakten will ich nicht.
Ich lasse ihn so wie ich den zusammenbaue.
Ich halte vom Übertakten nichts :)

MFG
Sascha
 
Overclocken? Ja bitte!

Hi! ^^

@Sasha
LOOL, ich habe gerade meine CPU mit 3,72 GHZ laufen & meine Radeon 5770 Graka etwas übertaktet und starte gleich mal 3DMark 2006 & 2003.

Selbstverständlich werde ich die Screenshots posten! :angel


tty.
 
Wenn man den Computer hauptsächlich für die Ausführung synthetischer Benchmarks benutzt, ist Overclocking eine feine Sache, ansonsten ist es sinnlos.
Ob man bei einem Spiel 5 fps mehr oder weniger hat, spielt doch keine Rolle.
Es sei denn, man bringt durch das Übertakten tatsächlich störende Ruckler beseitigt, das wäre dann ein echter Grund.
Aber alles, was das System nur messbar, aber nicht spürbar beschleunigt, ist doch für die Katz.

Wobei ich jetzt niemandem den Spaß am Übertakten nehmen möchte.
Man sollte nur bewusst damit umgehen und sich daran erinnern, dass man übertaktet hat, sobald das System anfängt, seltsame Dinge zu tun.
 
Hi
Pc ist jetzt seit 2 Tagen prima am laufen, keine probleme mit dem Netzteil die temp der Cpu liegt bei etwa 38 grad Zimmer Temp bei 24 alles prima.
Die Boxed Lüfter von Intel sind eigentlich sehr gut finde ich.
Besser wie früher :)
Bei Stress die temp der cpu werde ich noch testen und dann ein Bild posten.

MFG
Sascha

So hier mal ein kleiner Test.
Das sind die Temperaturen, sie gehen nicht über 60 grad das ist das gute
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 148
  • 3232.PNG
    3232.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mitgelieferten Kühler taugen in der Regel nämlich nichts.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit den mitgelieferten Kühlern, habe ABER immer eine gute Wärmeleitpaste verwendet.

Natürlich darf man mit denen nicht übertakten.

Was ich viel wichtiger finde ist dieses Wärmeleitpad abzukatzen und dann gute Wärmeleitpaste zu verwenden.

Ich habe immer AMD CPU's benutzt.
 
Die Kiste rockt jetzt aber ganz nett.

Öhm..Mit der Hardware Windows XP antreiben und dann benchen ist aber schon irgendwie albern, oder? Wie wäre es mal mit Win7, Vantage und einem fetten DirctX 11 Benchmark, wenn du schon drauf stehst? Weil 3DMark 03 ist irgendwie nicht mehr so die Referenz vor dem Herrn.
 
"Öhm..Mit der Hardware Windows XP antreiben und dann benchen ist aber schon irgendwie albern, oder? Wie wäre es mal mit Win7, Vantage und einem fetten DirctX 11 Benchmark, wenn du schon drauf stehst? Weil 3DMark 03 ist irgendwie nicht mehr so die Referenz vor dem Herrn."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Sokoban.
Ja, du hast recht - wird noch geliefert das Messergebnis ..... ;)
Aber wenn du mich noch einmal so anflamst, dann werde ich die den Mund mit "Arctic Silver 5" zukleben! :lachweg


tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vantage Ergebnis

ot-
Sorry liebe Admins der Doppelpost! :cry:
ot\off

So mein lieber SoKoBan,
der "Vantage-Stresstest" brachte folgendes zu Tage!
PC Mark Vantage vom 23.06.2010.jpg

Also ich finde 7425 DMarks sind nicht der Brüller, oder was meinst du ?
Die Top Maschine rennt immerhin über 35700 ...... :weg


tty.
 
Noch eine Anmerkung zur Boxed CPU. Bei diesen gibt es meist 3 Jahre Garantie. Auf die Tray CPU's 1 Jahr wenn überhaupt.
 
Oben