Warum bleibt der Ghost nach dem Abspeichern erhalten.

baal26

chronische Wohlfühlitis
Ich hab ein kleines Problem, daß die Suchfunktion mir nicht lösen konnte. Es tritt zur Zeit bei 2 Strecken von mir auf. Ich validiere die jeweilige Strecke, fahr ne relativ gute Zeit und speicher das ganze dann ab. Verseh es noch mit einem Passwort und will die Strecke dann mal "Solo" testen. Nun, es geht los und ich seh den "Ghost" von meiner schnellen Runde vor mir auf der Strecke.

Wie bekomm ich das jetzt wieder weg?



Gruß Baal
 
Ok, ich habs getestet und gebe Entwarnung.;) Das Phänomen tritt bei jeder Strecke auf und scheint so zu müssen, oder so. Naja, is ja auch egal

Gruß Baal
 
:)Moin Moin

Dann lösch doch deinen Ghost.;)

TrackMania Nations ESWC/GamaData/Tracks/Replays/MediaTrackerGhosts/ jetzt den Ghost löschen der dich stört
 
Huhu, hat nicht gereicht, ich musste zusätzlich die Replays aus dem Autosavesordner löschen.

Gruß Baal
 
Du kannst auch ganz einfach "G" drücken beim Start .. dann ist der Gruselgeist auch weg. Zumindest bis zum nächsten Hochfahren der Strecke :)
 
Das Phänomen geht noch tiefer! Ich speichere Strecken an denen ich baue grundsätzlich unter dem Kürzel WIP (Work in Progress) ab. Und das schon seit ich das Spiel habe. Seitdem habe ich, egal ob die Strecke ganz neu ist oder nicht, immer noch den Ghost von meiner als allererstes erstellten Strecke drin. ^^ Heisst ich fahre immer irgendwo im Stadion durch die Luft! Das sieht vllt. dämlich aus. Ich muss immer extra auf "Record Ghost" gehen damit er das überschreibt.
 
Lösch mal den Inhalt des Ordners "Autosaves". Da sind sämtliche Strecken als Replay drin, die du jemals gefahren bist. :eek:
Eine elende Speicherplatzverschwendung sag ich nur :D.
 
Oben