Information Warnung wer vor hat Pringles zu kaufen!

:unsure:
sind das die, die 10 kcal pro chips haben???
(da war doch mal was ...)

:)
Madame <--- isst sowas echt selten
 
Nanü.. Acrylamid, der alte Pressefüllstoff, ist wieder in? Als Kontra werde ich heute die Bratkartoffeln wieder schön dunkel brutzeln.

Damals, als der Opa vor Bullion lag, kein Wasser hatte und Dachpappe fressen musste, wurde sich über Acrylamid noch richtig gefreut. Auch wenn damals höchstens die Papierschöpfer und Kerzenzieher wussten, was das ist.

Ich vermisse Schlagzeilen ala "Fresenius entdeckt: Ötzi an Acrylamid in gebrannten Mandeln gestorben!".. oder: "Forscher entdecken Ursache des Aussterbens der Mammuts. Nach Taigabrand verkohltes Steppengras vergifte die Urfanten!".. Oder: "Genozid: Neandertaler bei Grillparty ausgerottet!"..

Sicher alles neue Erkenntnisse, seitdem die Presse das Acrylamid entdeckt hat.
 
ot:
Aber aus der Packung kann er sich so schöne Wohn- und Erlebniswelten basteln. :D
 
ot:
Schmatz-Leck-Intensiv-Verbund? Da passen Billigchips nicht dazu, klaro. Nvidia verbaut eben nur Hochwertiges! ;)
 
... der Artikel bringst doch auf den Punkt: Es funktioniert!

und wenn dann noch bei den Zutaten gemogelt wird und noch ein paar Unwahrheiten serviert werden, wird der Satz - Da muss man sich halt ordentlich informieren! - zur Lachnummer.

Ich werde alt und schaffe es inzwischen schon lange nicht mehr, auch nur noch ansatzweise die 1,2 Punkt großen Zutaten-/Inhaltslisten zu lesen. Da nutzt es mir nichts, wenn diese auch gleich noch in 20 Sprachen hintereinander gedruckt sind.

Ein hoch dem Lobbyismus!!!!! :motz
 
@ postman und Andere - macht Euch die Chips selber. Kartoffeln in 5mm dicke Scheiben schneiden, Schweineschmalz in die Pfanne und Salt, vieeel Pfeffer, Kümmel, Knobi, Zwiebeln und geräucherter Bauchspeck dazu. DAS sind Chips zum reinbeissen. :mahlzeit Das gekaufte Zeug machen die doch nur von unseren Kartoffelschalen... :ROFLMAO:

Deßhalb werden die auch immer teurer, Brötchen schält in letzter Zeit dünner. :D
 
Oben