Warnung vor YourKeyStore.de

Maliko

Vormals Nightstalker
Hi,

da wir ja doch den einen oder anderen Gamer hier haben, möchte ich euch gerne vor einem Onlineshop warnen. Und zwar geht es um den Händler YourKeyStore.de. Ich habe mir dort einen Key für die Limited Edition von Mass Effect 3 gekauft (abends 19:nochwas Uhr), diesen am nächsten Morgen erst erhalten, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat. Allerdings war der Key nicht gültig, da er bereits verwendet wurde. Nachdem ich mich dann beim Support gemeldet hatte, bekam ich einen Einzeiler vom Geschäftsführer per Mail, in dem Wortwörtlich stand: "Sie bekommen einen neuen Key". Mehr nicht. Dann hörte ich erst mal 2 Tage lang gar nichts mehr. Nachdem ich dann gestern Abend mit ner Betrugsanzeige gedroht hatte, bekam ich eine weitere Mail von ihm, in welcher er mir schilderte, das er derzeit keine Keys bekomme für das Spiel. Heute morgen hatte ich dann einen neuen Key per E-Mail erhalten, allerdings nicht die Limited Edition, sondern die normale.

Das ende vom Lied. Ich bezahle die Limited Edition und bekomme die Standart. Von daher absolute Warnung an alle, finger weg von diesem Store.
 
Mein Tipp ist ibay24.de. Mein Schwager bestellte dort häufiger Spiele und ich hole mir dort immer Guthaben für den Playstation-Store. Geht ratzfatz via EMail (der Versand der Seriennummern) und zuverlässig sind die auch. Läuft mal etwas nicht ganz so richtig ab ist der Support auch überaus hilfreich. Einmal war am Adventssonntag der deutsche Support offline, da hat mir der englische sofort helfen und meine Bestellung abschicken können; nach 10 Minuten war alles paletti.
 
Oben