WAR-Anfrage R4a

R4a Felix

Herzlich willkommen!
Hallo liebe SRC-Gemeinde,

einige werden mich sicherlich kennen. Ich bin Felix von R4a. Wir sind früher ein Partnerclan von/mit euch gewesen, aber leider hat sich das ja mit der Zeit aufgelöst. Wir hatten auch einige WARs, die stets lustig waren!
Deshalb wollen wir, R4a, euch erneut zu einem FunWAR in TMNF "herausfordern". Bei uns steht an erster Stelle immer der Spaß! So wie ich euch kennengelernt habe, wird dieser Faktor auch bei SRC ganz vorne stehen. Ich denke, dass das eine gute Grundlage ist, einen WAR aus Sicht beider Clans erfolgreich zu absolvieren. Also, wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne an mich/uns wenden. Mit UrinStein hab ich ja schon das Vergnügen gehabt. Ich hoffe, man sieht sich aufm Server ;)

Kleine weitere Infos/Vorschläge für den WAR:
5on5
4Tracks je Clan (alles an Streckentypen erlaubt --> FS, Tech, SpeedTech, Short,...)
Team (Rounds), Alternative Regeln
Punktelimit: 6
Wir würden den Server stellen (R4a Wars)
Fahrerwechsel erlaubt
Wann? --> muss besprochen werden

Würde mich über eine Antwort freuen


Mit freundlichen Grüßen

R4a Felix
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Danke für die Anfrage,

wir sprechen uns ja über ICQ.^^

Ein Mod möge den Thread bitte in den TM-Öffi verschieben, danke.
 
Oben