Wann wird's mal endlich wieder Sommer?

Ich komme vor lauter Arbeit gar nicht dazu, mich über das Wetter zu ärgern :).
So lange es tagsüber draußen nicht so dunkel wird, dass ich im Büro das Licht anknipsen muss, ist noch alles gut.
Musste heute morgen aber trotzdem lachen, als ich die neue Definition der vier Jahreszeiten gelesen habe:

Frühling
A*schl*ch
Herbst
Winter
 
Vier Jahreszeiten? Ich dachte immer, es gibt nur zwei!

Am besten wäre die Definition Monat und dann hätten wir 6 x April und 6 x November. :D
 
Hier der aktuelle Wetterbericht! :ROFLMAO:

Och nööö.jpg

Interessant das gerade die "Klimaerwärmerfraktion" gerade Sommerpause hat. Von denen hört man gerade nix! (y)
...... Macht sich wohl nich´ so doll, ständig als Depp dazustehen und die CO² Emittenten zu weniger Ausstoß zu zwingen. :ROFLMAO:
Das heißt nur Industrieabbau & noch mehr Arbeitslose!



Greetz & habt einen schönen Restsommer! :angel
 
Also laut dem, was ich noch aus Geo und dem Film The Day after Tomorrow weiß, gibt es sehr wohl eine globale Erwärmung, allerdings bemerken wir sie hier nicht, sondern wir würden sie höchstens bemerken, wenn wir uns in den Breitengraden um den Äquator bewegen.
Sind da, besonders in Afrika, nicht in letzter Zeit besonders heftige Dürre-Perioden? Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.

Und unsere Kälte kommt dann von der Theorie, dass die Polkappen schmelzen, das Süß-Wasser den Golf-Strom abschwächt bis er stehen bleibt und da der das ganze warme Wasser zu uns hoch transportiert hat, kommt das nicht mehr und allgemein kühlt das ganze Klima ab.
Scheußlich erklärt, aber ihr wisst, was ich meine. ^^
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

heute zum beispiel! haha das Wetter ist aber wirklich komisch muss man schon zugeben! Morgen ist wieder schlecht angesagt, eigentlich das ganze we!
@brötchen und natt sind dass Eure Katzen im Bild???
 
Mir wird es langsahm Wurscht, das Wetter. Die Schwimmhäute zwischen Zehen und Fingern sind fast voll entwickelt, noch so 'nen Monat kniehohe Feuchtigkeit, dann sind auch die Schuppen voll ausgebildet, der Schwanz arbeitet fantastisch. :ROFLMAO: Muß dann halt blos um Angler einen Bogen machen.

Und der nächste, der vor meinen Öhrchen das Wort "Regen" erwähnt, stirbt einen langsahmen Heldentot :Galgen

Wißt Ihr, daß ich dieses Jahr noch nicht einen einzigen gottverdammten leckeren Pilz nach Hause gebracht habe? Die bleiben unter der Erde und lachen sich einen, weil bei der Kälte und dem Wasserstand ein paar Irre mit gierigem Blichk und juckender Zunge :D durch das Unterholz kriechen. :cry: Der Sommersteinpilz mutiert derweil wohl zum Winterling......
 
Kannst ja statt dessen Wasabi pflanzen - der mag es feucht. :ROFLMAO:


Wir haben im Bach hinter dem Haus schon seit ca. 14 Tagen einen Wasserstand von +1,5 bis +1,8m, der halbe Garten ist überschwemmt. Die Enten freut's (so können sie auf unseren Rasen schwimmen und ihn durchwühlen) und auch die Eisvögel zippen immer wieder durch die Gegend. Die Reiher mögen es nicht so, denen ist es zu tief zum stehen und dem Rest ist es Schnurz ...

... alles in Allem: Hier hat es geregnet und wird es wahrscheinlich gleich wieder tun.
 
Im Norde gibbet immerhin nächste Woche ein paar Tage schönes Wetter. :sommer5:

Und ich freue mich schon auf 1-2 Tage Open Air Jam Sessions. :gitarre2

Wetter nächste Woche in HH ^^.jpg


Greetz & vor allem "schöneres Wetter"!



PS: Obwohl, bei einigen Boardies denke ich schon, das Strafe sein muß & das sie kein schöneres Wetter verdient haben. :ROFLMAO: :D
 
Dazu muss man die allerdings die Definitionen im Norden kennen.
Schönes Wetter = Regen in einem Winkel größer 45 Grad :D.
 
So schlimm finde ich das Wetter auch nicht. Hitze und schwüles Wetter vertrage ich nur schlecht. Und es ist ja kein Dauerregen. In den letzten drei Wochen musste ich nur zweimal den Schirm aufmachen auf dem Weg zur Arbeit oder wieder nach Hause. :)

Und was die Schulkinder betrifft... wenn in den Ferien den Schülern (bzw. bei jüngeren Kindern den Eltern) nichts interessantes einfällt, was man unternehmen kann, wenn es fürs Freibad zu kalt ist, dann haben die halt Pech gehabt, aber mein Mitleid bekommen sie höchstens für die Unkreativität und Ideenlosigkeit, aber nicht fürs Wetter. :cool:
 
Ich wette, wir sehen uns in den nächsten Tagen in einem anderen Thread wieder. :D

Unser neues Badezimmer ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch die Glaswände für die Dusche
und ein paar Kleinigkeiten. Wenn wir duschen können, dann darf es wärmer werden, das war so
abgemacht mit dem da oben... :angel
 
Oben