Wann bin ich endlich das Board?

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


s.o.


------------------------
 

---rOOts---

Senior Member
Zur Erklärung:

Was hat mein User-Titel zu bedeuten?

Siehe auch :

dem Board verfallen
(erforderliche Beitragszahl: 1500)

assimiliert
(erforderliche Beitragszahl: 2000)


assimiliert -> Assimilation
Das Wort kommt vom lateinischen assimilatio und bedeutet Angleichung, Eingliederung.
Es werden also die Forenteilnehmer den Anforderungen des Boards angeglichen. :eek:

Ergo: Ich bin das Board!

Bloß wann?
 

KOENICH

der Monarch
Das kann ich dir ganz genau sagen:
Zum jetzigen Zeitpunkt hast du genau 1.568 gezählte Beiträge - also noch 432 und schon bist du assimiliert :D


ot:

Erwähnte ich eigentich schon mal, das es einen Edit-Button gibt? Aber du bist ja neu hier, da lass ich diesen Mehrfachpost mal durchgehen :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dauert noch ein bisschen, weiter fleißig schreiben.
Für die Übergangszeit biete ich Dir ein Treffen zum Meinungsaustausch an: Du kommst mit Deiner Meinung und gehtst mit meiner :D.
 

---rOOts---

Senior Member
KOENICH schrieb:
Das kann ich dir ganz genau sagen:
Zum jetzigen Zeitpunkt hast du genau 1.568 gezählte Beiträge
- also noch 432 und schon bist du assimiliert :D
Ach du Schande, da muss mir aber noch ein Haufen Blödsinn einfallen,
den ich hier dann verzapfen kann.
KOENICH schrieb:
ot:

Erwähnte ich eigentlich schon mal, das es einen Edit-Button gibt?
Aber du bist ja neu hier, da lass ich diesen Mehrfachpost mal durchgehen :ROFLMAO:
ot:
DANKE :huld


Supernature schrieb:
Dauert noch ein bisschen, weiter fleißig schreiben.
Für die Übergangszeit biete ich Dir ein Treffen zum Meinungsaustausch an:
Du kommst mit Deiner Meinung und gehst mit meiner :D .

Schaun mer mal!
Dann bekommst du meine aufs Auge gedrückt. :ätsch

@Gamma
Gamma-Ray schrieb:
Und da soll bei dir jetzt "Ich bin das Board!" stehen, statt "dem Board verfallen" :rolleyes: ?

Äh, lass mal gut sein, Supie und KOENICH habens schon kapiert!
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Mal ne ganz dumme Frage: Warum sieht man seine Postzahl nicht? Damit man nicht nur auf einen Rang hin postet?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Gegenfrage: Was hätte das für einen Vorteil, wenn du es sehen würdest? :D

Fühlst du dich dann mehr wohl? Oder möchtest du in einen Wettbewerb mit anderen treten, möglich viele Beiträge zu schreiben? :unsure:

Das Thema haben wir schon mal durchgekaut und das Ergebnis war hervorragend... ;)
 

---rOOts---

Senior Member
Damit nicht jeder einfach nur Geistigen.... schreibt, so wie ich, nur damit er irgend einen beklopten Usertitel erhält!

Aber, ich will ihn dennoch :D
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Gamma-Ray schrieb:
Gegenfrage: Was hätte das für einen Vorteil, wenn du es sehen würdest? :D

Fühlst du dich dann mehr wohl? Oder möchtest du in einen Wettbewerb mit anderen treten, möglich viele Beiträge zu schreiben? :unsure:

Das Thema haben wir schon mal durchgekaut und das Ergebnis war hervorragend... ;)

Wohlfühlen tue ich mich hier so oder so. Ich würde auch nicht so viel wie möglich posten nur um einen bestimmten Rang zu bekommen. Mich interessiert nur wieviele Posts ich schon geschrieben habe. Rein aus Interesse ;)

:)
 

KOENICH

der Monarch
x45 schrieb:
Mich interessiert nur wieviele Posts ich schon geschrieben habe. Rein aus Interesse ;)
386 :) - bis 500 kannst du dir das aber auch in der Suchfunktion ausgeben lassen (Eigene Beiträge anzeigen)
Wobei die Suchergebnisse meist leicht von dem "offiziellen" Ergebnis der Boardsoft abweihen, das liegt daran, dass manche Themen, bzw. Bereiche (z.B. Spieleforum, wenn ich mich nicht irre) nicht mitgezählt werden.
 

TBuktu

Senior Member
Hat mich wer gerufen ?
Es geht um Usertitel ?

Ich gebe Dir nachher (wenn ich wieder wach bin) schon mal einen Vorschuss auf ´assimiliert´

Das ´miliert´ kommt dann nach bei der entsprechenden Postingzahl :D

Gruss
Tim
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
TBuktu schrieb:
Hat mich wer gerufen ?
Es geht um Usertitel ?

Ich gebe Dir nachher (wenn ich wieder wach bin) schon mal einen Vorschuss auf ´assimiliert´

Das ´miliert´ kommt dann nach bei der entsprechenden Postingzahl :D

Gruss
Tim

Pass du mal auf, dass bei dir nicht eleminiert steht. :ROFLMAO:
 
Oben