Information WandaVision

chmul

Moderator
Teammitglied
Als Marvel- und StarWars-Fan hatte ich mir recht früh ein Disney+-Abo besorgt, um versorgt zu sein. Das war dann recht enttäuschend. OK, The Mandalorian war ganz OK. Aber wegen einer Serie so viel Geld auszugeben? Immerhin kosten Netflix und Primevideo auch schon. Also habe ich kürzlich das Abo gekündigt. Die zweite Mandolorian-Staffel sollte ich bis zum Ablauf des Abos gerade noch so unterbringen können.

Nun allerdings kommen da Zweifel auf. Habe ich doch eben einen Trailer zu WandaVision gesehen. Ich bin kein Hardcore-Fan, ich kann nicht aus dem Kopf heraus sagen, welche Figur im MCU wann was getan hat und manche Charaktere kommen mir hier und da nicht mal bekannt vor. Ich hab halt früher überwiegend Spiderman gelesen. Aber dieser Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Zumindest meine Erwartungen sind hoch. Hoffentlich kommt die Serie noch vo dem Ablauf des Abos, damit ich entscheiden kann, ob sie den Preis wert ist ...

WandaVision
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir viele Marvel-Serien angesehen. Manche waren weniger gut als andere, andere waren deutlich besser. Aber ich bin mir ziemlich sicher, ich werde nicht im geringsten bereuen, kein Disney+ zu haben, wenn ich allein den WandaVision-Trailer so sehe.
Mir haben diese beiden Figuren in den MCU-Filmen eh nie gefallen, und
dass Thanos den Mind Stone aus ihm rausgepult hat habe ich auch nie betrauert.

Naja, mal sehen ob "Falcon and the Wintersoldier" später was taugen, da bin ich eher gespannt darauf.
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Trailer angesehen und ich glaube ich war selten so verwirrt. Soll ich es nun gut finden oder nicht. Bin da aktuell echt unschlüssig.
Werde Vision auf jeden Fall eine Chance geben.

Müsste ich die Serie aber aufgrund des Trainers kaufen, würde ich es nicht machen, denn zu 100% hat er mich nicht überzeugt.

Mal abwarten, denn mein Disney + Account hat bisher nur Mandalorien abgespielt....:angel

Crawl
 

Hotbird

gehört zum Inventar
Ich hab Disney+ auch gekündigt ( war eh nen 6 Monatsabo von der Telekom was nichts gekostet hat ). Fand auch nur the Madalorian gut. Netflix und Prime reichen mir. Allerdings hat mein Bruder noch einen Disney + Account wegen seiner Tochter. Vielleicht kann man sich den dann ja teilen :)
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Also unserer Account wird schon genutzt, gerade von meiner Frau, die ist Disney Junkie. Wir haben auch alle Disney Filme auf BluRay/DVD.
Und die Jungs gucken auch viel, aber eben ICH nicht.

Mandalorien ist schon echt gut gemacht. Gute Story, gute Charaktere und passender Humor.
Freue mich auf die neue Staffel.....

Crawl
 
Oben