Diskussion Wahlspruch Schülersprecher

T

Tigerwitsch

Gast
Hi,

bald ist Schülersprecherwahl bei uns.
Jeder Kandidat muss sich vorstellen und einen Satz sagen, warum er gewählt werden will.

Dieser Spruch sollte aber möglichst auch witzig sein, dass er im Gedächnis bleibt für die Wahl.

Danke im Voraus für Eure Antworten.:)
 
Der "Spruch" sollte vor allen Dingen authentisch sein, von daher macht es wenig Sinn, Dir was in den Mund zu legen.
Mein Tipp wäre lediglich, dass es zwar ruhig originell, aber besser nicht zu witzig sein sollte.
Denn auch wenn die Leute gerne lachen, einen Komiker wählt man dann doch eher nicht zu seinem Vertreter.
 
Der "Spruch" sollte vor allen Dingen authentisch sein, von daher macht es wenig Sinn, Dir was in den Mund zu legen.
Mein Tipp wäre lediglich, dass es zwar ruhig originell, aber besser nicht zu witzig sein sollte.
Denn auch wenn die Leute gerne lachen, einen Komiker wählt man dann doch eher nicht zu seinem Vertreter.

O.K ist klar.

Aber so ein paar Ideen; zur Anregung für mich.

Ja, natürlich soll der Spruch auch "Sinn" machen.
 
Oben