W2k und UT

Twoing

treuer Stammgast
Hallo Leute

Ich bin absolut neu, was UT an geht. Ich habe das Spiel und ich habe begonnen mit den Downloads auf euerer Seite (Patch, BP1 usw.).
Ich möchte wissen wie ich mein System am besten konfiguriere damit ich UT bei euch auf dem Server geniessen kann.

Ich habe:
2,4GHz P4
2x 80 GB Segate
AGP 8x 128 MB Geforce 4200 Ti von MSI
1 GB DDR-RAM

ach ja und das Spiel hab ich aus dem Netz falls dies was zur Sache tut.

Wäre froh um eure Ratschläge.

Ciao
-=)Twoing(=>-
 
Tolle Maschine, von daher kannst Du so ziemlich alles einstellen, was Du willst, es sollte funktionieren.

DIE richtige Einstellung gibt es eh nicht, von daher würde ich vorschlagen, dass Du einfach ein Wenig rumprobierst. Einfach mal alles auf Maximum und wenn's nicht so läuft wie's soll Schritt für Schritt zurückfahren bis Du zufrieden bist...

BTW: Wo in der Schweiz wohnst Du ungefähr?
 
Also ich halte am wichtigsten neben Tastatur und Stick die Grafik-Engine- also entweder DirectX oder OpenGL.

Das kannst du im Spiel selber einstellen - aber ich würde eher den UTconfigurator nutzen. Dennkannich dir zuschicken bei Bdarf, ich hab nämlich keine Ahnung, wo es den gibt. Dazu ein paar bilder, was du dir bei deinem Prozi leisten kannst an Auflösung und Details (wobei das ab 1Ghz relativ egal ist :D)
Schau mal, welche Auflösung dir lieber ist. 1024*768 oder 800*600 - kleiner ist Mist und gößer, naja, Geschmackssache. Es sollten aber mind. 85hz bei CRT (nicht TFT) sein wegen Ruckeln und so.

Als Tastaturspieler musst du dir noch deine Tasten richtig belegen, das macht aber die Erfahrung.
 
HIER findest Du eventuell ein paar Anregungen zum Thema Tastenbelegung.

Probier' mal die Eine oder Andere davon aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ziemlich übel ist, wenn man sich an eine Tastenbelegung gewöhnt hat und dann auf eine Andere umsteigen will.

Einige Infos findest Du auch unserer Clanpage.

Wenn Du absoluter UT-Neuling bist, würde ich Dir raten, das Tounament durchzuspielen (offline gegen Bots). Dabei lernst Du die Maps kennen und gewöhnst Dich an die Waffen. Über 'Start Practise Session' kannst Du Dir auch ein eigenes 'Programm' an Maps zusammenstellen und Zahl und Stärke der Bots wählen. Wenn Du die Anzahl Bots auf Null stellst, kannst Du gemütlich durch die Maps spazieren und die Lage der Waffen, der Pickups und der geheimen Räume erkunden.

Falls Du noch Fragen hast, frag' einfach. Irgendjemand von uns hat sicher ne Antwort parat...:)
 
Oben