vorzeitig assimiliert

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ja, ein eigener Titel hat schon was ... :angel

Gratuliere dir dazu.
Und schließe mich auch deinem Dank an den "Machern" an ...

DANKE.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
---rOOts--- schrieb:
Ich bin das Board!
Ergebt euch,
sonst werdet ihr vernichtet!

Danke ist das schön!

Betrachte es als Geburtstagsgeschenk, denn du warst ganz knapp davor das Board zu sein. ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man es so lange hier aushalten kann. :D
Das ist doch glatt eine Option für alle, die sich gerade soeben hier anmelden.

Das endlose Wohlfühlerlebnis! :smokin

Noch viele schöne Jahre mit dir ---rOOts---! :)



Ja, und mit den anderen auch...:ROFLMAO:
 
Spontan vergebene Usertitel machen den sympathischen Charakter des SN Boards mit aus.

Zu besonderen Anlässen, Äusserungen oder Geschehnissen wechseln diese auch mal wieder ... gelle Astro? :D
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Jaja die Usertitelchen....

Da ich selten ein Fettnäpfchen auslasse, wechseln die bei mir etwas häufiger als bei den meisten anderen.:rolleyes: :ROFLMAO:

Aber Bohrturbine ist auch nicht schlecht.:ROFLMAO:

Sach mal Mausi, wie bist Du denn zu der Ehre gekommen?
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
Tja, ich dachte, jetzt wird es Zeit, daß mal wieder jemand mit ´nem normalen Usertitel was postet!

@rOOts: Glückwunsch zum neuen Titel!
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
evergreen schrieb:
:)

Wenn als normal das gilt, was die Mehrheit macht oder hat, dann sind die mit dem 'normalen' Usertitel schon fast unnormal geworden.

:D
Das heißt, ich bin u n n o r m a l ?! :cry:

Dann möchte ich bitte auch einen anderen Usertitel! *RichtungModsschiel*
 
Oben