Vorsicht, Virus!

@little tyrolean
Ich weiss, dass es nur ein Scherz war. ;) Sowas gemeines hätte ich dir auch nie zugetraut. :)
 
@Raven,

Mann, ich weiß doch noch gar nicht, was es da so alles gibt.

Wie soll ich mir da was aussuchen können?

:D unverlangte Mustersendungen werden umgehend retourniert ! :D
 
Hi Leutz

@little tyrolean
thx für den Tip mit Lab.de (ich hab nämlich irgendwo Alexa
werd das Ding gleich mal wegblasen

pogo.d
 
@ little tyrolean

was? einer von mir? einen Virus? :D Aber ich habe doch auch keinen. Tut mir leid, kann dir leider damit nicht dienen.

Das soll nun nicht heissen, dass ich auch einen möchte. :ROFLMAO:
 
hi tyrolean

hab ad aware drauf, nur ich dachte bisher immer Alexa gehört zu Windows,
hab das Mistding deswegen nich gelöscht.

Na ja Nu isser weg.

pogo.d
 
Original geschrieben von hexxxlein
@ little tyrolean
was? einer von mir? einen Virus? :D Aber ich habe doch auch keinen. Tut mir leid, kann dir leider damit nicht dienen.
Das soll nun nicht heissen, dass ich auch einen möchte. :ROFLMAO:

:D Da ist mir pogo.d mit seinem posting in den Weg gerannt, denk' dir das mal weg... :D
 
Oben