Vorsicht User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AAS

Gast
VORSICHT USER,an alle die Neu sind in diesem Forum.!!! Man wird hier schnell Beleidigend,selbst wenn man ganz neu auf dem forum ist. Meine Frage war. Belegung von Multimedia Tasten ändern,HP Pavilion dv9530eg. Also hier mein lappi,HP Pav dv9530eg Vista Ultimat mit SP1. Die Antwort: Von JIM DUGGAN Mit dieser "hingekotzten" Zeile ist leider nichts anzufangen. Wenn Du nicht mehr Infos für uns hast, tuts uns leid. Es kauft sich jetzt keiner ein Laptop von HP um dein Problem nachzuvollziehen. Beschwerde, habe ich gestern Eingereicht,eine Entschuldigung Verlangt,aber hier ist die PN, die zurück gesendet wurde. Von Jim Duggan: Eine Entschuldigung ... wirst Du von mir nicht bekommen. Wer nicht die Regeln kennt, wie man eine vernünftige Anfrage in einem Forum macht, muss mit solchen Antworten rechnen. Zumal Dir schon vom Admin dieses Forum ein Wink mit dem Zaunpfahl gegeben wurde. Solltest Du jetzt keine Lust mehr auf dieses Forum haben, kein Problem. Ich bringe Dich sogar zur Tür und schliesse ab. Gruß Jim Bin in der Rechtsapteilung tätig,kann Euch nur Sagen,laßt Euch nichts Gefallen. Es gibt Hunderte von guten Foren. AAS / Wird sich hier und heute Abmelden. Diese Nachricht werde ich, mal Öffentlich machen. Gruss AAS
 
Kennst Du den Spruch: Wie man in den Wald hinnein ruft so schallt es herraus?

Übrigens: Du hast ein A zuviel und ein S zu wenig in Deinem Namen.
Kriegsch jetzt auch ne Beschwerde? Büdde...
 
@AAS

Du hast die entscheidende Information aus Jims Reaktion offensichtlich nicht verstanden. Wir sind eine Gemeinschaft von hilfsbereiten und meist freundlichen Zeitgenossen, die sich freiwillig und unbezahlt damit beschäftigen, Leuten zu helfen, die ein Problem nicht in den Griff bekommen.

Ein Gast kann sich bei uns darauf verlassen, dass ihm so gut wie möglich geholfen wird und das auch in bekannt freundlicher Weise. Dennoch darf man nicht vergessen, dass eine freiwillige Leistung nicht als Einbahnstraße funktioniert. Wenn jemand eine Frage hat, diese unter Missachtung der grundlegenden Regeln der deutschen Schriftsprache formuliert und äußerst sparsam mit hilfreichen Informationen umgeht, dann ist das schon mal kein guter Start.

Wenn man dann aber als Helfender auch noch den Eindruck gewinnt, dass der Hilfesuchende sich bewusst (aus Faulheit oder Gleichgültigkeit) keine Mühe beim Erstellen seines Beitrages gibt, dann ist man versucht, sich ebenfalls keine Mühe beim Beantworten zu machen.

Formuliere Deine Frage lesbar und aussagekräftig und Du wirst, wie Tausende vor Dir, im Sinne des Wohlfühlgedankens Hilfe erhalten. :)










....ach ja, und Weltfrieden.
 
...und Du wirst, wie Tausende vor Dir, im Sinne des Wohlfühlgedankens Hilfe erhalten. :).

Nein, das wird er nicht mehr.
Wir haben uns die Arbeit nämlich sauber eingeteilt.
Jim ist für die Beleidigungen zuständig, und ich zensiere und sperre, falls sich jemand darüber beschwert :D.
(Ich schwöre allerdings, den obigen Beitrag nicht angefasst zu haben, der sah von Anfang an so schrecklich aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben