Vorschlag: Funmatch [SNC] vs [SNCt]

Also, ich würde mir das auch gerne "antun".

5 gegen 5 is doch ok, wenn der [SNC] nur mit Enforcer spielt und dann nicht gerade Maps, die Neuland sind, kein CTF oder so... Sondern "normales" TDM....

Und wie wäre es, mit dem Match noch eine Woche zu warten, damit auch unser Staatsfeind mitmachen kann?

Ich weiss ja nich....

Wer issen grad alles trial (Überblick verloren ;) )

Mystic, Simmel, Betthase (hat sich für 14 Tage abgemeldet????), jumper, Feroxx, trOjan, TF2000, ...ich...

(Wen habe ich vergessen, er möge mir verzeihen)

Wer spielt denn vom SNC ? Oder spielen erst 5 vom SNC gegen uns und dann die nächsten 5????

Könnte man gobo Betonschuhe verpassen? :angel

Fragen über Fragen :)
 
Hehe

Bin auch für 2 Gruppen [SNC] vs [SNCt]
Könnte ne lustige Sache werden ;)

Was den Mutator von AK gestern angeht------>grausam :devil
Dachte schon,mein Rechner spinnt (wie so oft) ;)

Alles ging nur moving nicht....
Dachte erst,ich sei in der Map auf ein Kaugummi getreten :ROFLMAO:

Bitte beim nächsten Mal kurz Ansagen,wenn ihr Mutatoren testet...
Dann brauch ich den "Fehler" nicht bei mir im Sys suchen :angel

:ctf: ...und Tschüß

Greetinx
 
@ BK: Das ist nett von dir. :kiss
Aber spielt das Match einfach, dann kann auch Betthase mitmachen. Ich werd noch genug Gelegenheiten haben um bei uns auf dem Server UT zu spielen aber er hat ja erst bei uns angefangen. ;)

Grüsse,
TheW
 
Betthase is ja auch für zwei Wochen nicht da :cry:

Wieso bist Du eigentlich noch hier ;) ????
Haben sie Dich schon rausgeschmissen???

Laß Dich nicht ärgern von den "Halbgöttern in Weiss" !!! :trost
 
Ich muss doch erst morgen gehen, BK. Bin aber gleich weg bis heute abend. Keine Sorge... ich....geh schon.....das....ja.....also, ich...... geh dann mal. :cry:
 
och wonderli... kannst ruhig hierbleiben *gg*

und dass du genug matchpraxis hast/bekommst kann ich bestätigen :D
 
Original geschrieben von TheWonder
Ich muss doch erst morgen gehen, BK. Bin aber gleich weg bis heute abend. Keine Sorge... ich....geh schon.....das....ja.....also, ich...... geh dann mal. :cry:

Genau....bleib doch einfach. ;)

Ich hab nix dagegen.... :kiss
 
Oben