[Vorschläge und Wünsche] Zuletzt besuchter Ordner auf Laufwerk

Hannes Rannes

gehört zum Inventar
Zuletzt besuchter Ordner auf Laufwerk

Hallo Marek!

Wieder einmal eine kleine, aber meiner Meinung nach recht nützliche Idee:

Und zwar ist es doch derzeit so:
Wenn man zwischen den Laufwerken durchschaltet, landet man immer in den zuletzt besuchten Ordner der Laufwerke, wenn dieser noch im Verlauf ist, wenn nicht landet man wieder im Wurzel-Verzeichnis.

Es wäre doch recht praktisch, wenn man hier anstatt des Verlaufs eine eigene Liste mitführen würde, in der für jedes Laufwerk der zuletzt besuchte Ordner gespeichert wird. Das würde verhindern, dass man die anderen Ordner "verliert", wenn man recht viel auf ein und derselben Laufwerk herumsucht.

Ich hoffe das ist machbar! :)

Vielen Dank,
Hannes
 
Hi Rannes,

machbar ist alles oder fast alles :).
Die Idee ist nicht schlecht, erwarte aber nicht die sofortige Lösung ;).

Gruß
Marek
 
Oben