[Vorschläge und Wünsche] Vorstellen & Frage

TTG_Andi

Herzlich willkommen!
Vorstellen & Frage

Hallo liebe freeCommander User

Ich wollte mir nur einmal kurz vorstellen:) . Mein Name ist Andreas. Ich bin 33 Jahre alt, und kommen aus dem östlichen Münsterland.
So, nun zum freeCommander. Ich finde dieses Tool absolut Klasse, und möchte es nicht mehr missen. Die einzige Funktion, die mir noch fehlt, ist eine FTP Funktion. Ich meine schon einmal in einem Thread gelesen zuhaben, daß die geplant sei. Meine Frage ist nun, wann man damit rechnen kann.

Gruss
Andi
 
Hallo Andi,

herzlich willkommen bei uns.
Die wichtigsten Themen für die nächste Zeit für mich: Tabs und Ftp.
In dieser Reihenfolge auch. Für 2007 plane ich 2 Versionen. Also realistisch gesehen würde ich mich freuen, wenn ich mit Ftp im Herbst schaffe.

Gruß
Marek
 
Hallo und Danke für die Antwort

Dann werden ich warten, und mich über die Dinge freuen, die da im nächsten Jahr kommen werden.


Gruss
Andi
 
Oben