[Vorschläge und Wünsche] Multiverzeichnis

FUM

Herzlich willkommen!
Multiverzeichnis

Herzlichen Glückwunsch zum Programm. Mir fehlt eigentlich im Moment nur eine Funktion (die nur ein anderer Dateimanager bietet,den ich kenne): die Multiverzeichnisanzeige (D.h. die Anzeige aller Dateien eines Ordners und seiner Unterordner in einer Liste. Also z.B. Name-Größe-Pfad bzw. Ordername- Attribute usw.) Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Gruß FUM
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo FUM,

das ist klar was du meinst. Die Vorbereitung dazu habe ich schon getroffen - in der Detailansicht kann man sich als Spalte den Pfad definieren. Das wird notwendig für die flache Anzeige der Ordner.

Gruß
Marek
 

FUM

Herzlich willkommen!
Danke für die schnelle Antwort

Da kann ich ja bald den zweiten Dateimanager, den ich noch nutze, einmotten :)
 
Oben