[Vorschläge und Wünsche] Exclusiv Filter

ROW

Herzlich willkommen!
Exclusiv Filter

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Nutzer des fc und bin begeistert.:)
Ich vermisse jedoch die Funktion des Exclusiv-Filters, damit man vordefinierte Dateien nicht mit abgleicht :(
Idealerweise in Verbindung mit dem Inklusiv-Filter.

MfG
Jens
 

RuCla

kennt sich schon aus
Hallo Jens,
herzlich willkommen im Forum.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber ich versuch mal einen Lösungsvorschlag:
1. Du kannst über ALT + S Ordner synchronisieren
2. In dem Fenster, das nach Drücken der Tastenkombination erscheint kannst Du auch einen Filter definieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen....
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Jens,

beim Filterdefinieren ist jetzt möglich beide Filter zu definieren (Einschließen, Ausschließen). Für die Anzeige und einfache 'Ordner vergleichen Alt+V' Funktion funktioniert das. Die Funktion 'Ordner synchronisieren Alt+S' nutz momentan nur das Einschließen-Teil des Filters. Das steht aber auf meiner Liste für die Zukunft.

Gruß
Marek
 

ROW

Herzlich willkommen!
fC-Marek schrieb:
Hallo Jens,

beim Filterdefinieren ist jetzt möglich beide Filter zu definieren (Einschließen, Ausschließen). Für die Anzeige und einfache 'Ordner vergleichen Alt+V' Funktion funktioniert das. Die Funktion 'Ordner synchronisieren Alt+S' nutz momentan nur das Einschließen-Teil des Filters. Das steht aber auf meiner Liste für die Zukunft.

Gruß
Marek

Hy Leutz,

danke für die schnelle Antwort (y)

Wenn in der Zukunft beide Filter zum Ordner Sync. Vorhanden sind ist der fc sogar Ersatz für "teure" Sync. Lösungen :D

Gruß
Jens
 
Oben