Vor einem halben Jahr...

Was nutzt Ihr?

  • Natürlich das neue Design

    Stimmen: 14 58,3%
  • Ich bleibe bei dem alten

    Stimmen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Kamikaze

gesperrt
vor einem halen Jahr..

circa kam das neue Design..was für viel Diskussionstoff sorgte :D
Ich wolle einfach mal fragen wer von euch immernoch den classic-style od. die neuere "blue-version" benutzt ..
Ich denke mal so..alle die das neuere Design benutzen sind erst seit September hier...?!
 
Anfangs fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt hab ich mich dermaßen ans neue gewöhnt, dass ich mir das alte ohne Augenschmerzen nicht mehr ansehen kann.
 
Ich hab' das neue Design im Selbstversuch erstmal getestet und bin dann dabei geblieben.
 
Viel Diskussionsstoff? Kann ich mich gar nicht dran erinnern, lief doch relativ ruhig ab :angel
Wer sich für die nackten Zahlen interessiert: Von aktuell 7191 registrierten Mitgliedern nutzen 148 das alte Design und 7043 das neue. Von den Mitgliedern, die nach der Umstellung aufs Board kamen, haben bisher 24 auf das alte Style umgestellt.
 
Habt ihr mal über ein neues Logo nachgedacht ?

OK ich bin jetzt noch net lang dabei, von daher weiß ich net ob des ne Bedeutung hat, oder ob ich jetzt gelüncht werde.
 
Hab grad mal auf das alte style umgestellt... uahhh neee.
smhair1.gif


Absolut nicht mein fall.
 
Ich wisst halt nicht was gut ist! Die alteingesessen behalten so wie ich bestimmt das alte!
Ist besser für die Augen! Bei dem anderen wird man fast blind, so hell ist das! Für einen der das nicht gewohnt ist, ist es :eek:

Ich bleibe beim alten Style! :)
 
Die Umstellung erfolgte unter anderem auch, damit bestimmte Mods nicht mehr alles lesen können. :p
 
Ich hab zu der Zeit - schwer gewöhnt an das alte - dann doch mir selber eine zweiwöchige Zwangsumstellung auf das neue Design auferlegt - und hab auch nie wieder zurückgestellt. :)
 
Als ich die Abstimmung gesehen habe, bin ich erschrocken: Oh Mann, bist du konservativ. Aber wenn ich die Kommentare lese, bin ich beruhigt.

@Suppe, ach ne, Supi:

gibts noch einen Screenshoot von der Startseite aus der Laser to Zeit? Wäre mal ganz interressant.
 
Also ich schätze die Arbeit auch die Supi & Co da getan hat, für das neue Design..aber wenn man seit Jahren hier ist, dann gewöhnt man sich nun mal an das dunkle outfit..
Ich finde die Farbwahl passt mehr zum thema "alien" :D..
schwarz..grün..
 
also ich wurde ja damals mit zwandgsumgestellt, hab mich beim ersten mal dermassen erschrocken, aber enzwischen hab ich mich daran gewöhnt ;)
 
Auf diesem Board gibt es 148 geschmackssichere und 7043 geschmacklich fehl geleitete User.....


:angel
 
Komisch, ich bin doch nicht erst seit September hier - und nutze trotzdem gerne das neue Layout! (sehr gut gemacht übrigens! :respekt)
 
Oben