Information Voll verschätzt!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Habt ihr schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und euch dabei gedacht:
"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!" :cry:

Wenn ja, dann solltet ihr weiterlesen und über Paralellen zu dieser kleinen Geschichte
in eurem Leben nachdenken.
Sicher hat AK das auch schon mal das ein oder andere Erlebnis gehabt. :p

Mein Name ist Emma und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin
mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing die Approbation des Zahnarztes mit dem
vollständigen Namen. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden,
dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren.

Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?
Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.

Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht,
der viel zu alt war um mein ehmaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein
Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er: "Ja...Ja ich war dort."
"Wann haben Sie denn Abi gemacht?" fragte ich.

"Das war 1975! Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse!" sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an... und dann hat mich dieser

alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, alte Greis gefragt:

"Und was haben Sie damals unterrichtet?" :wand
 
Autsch. Ich glaube ich wäre zutiefst beleidigt gewesen. Das ist so ziemlich das Gemeinste, was man zu einer Frau sagen kann.
 
Ich hätte mein Abi zwar erst (!) 1984 gemacht aber trotzdem, ich kann die Geschichte nicht leiden.
Wie kann der Typ nur sooo doof sein (n)
 
:rofl
Kann mich da an so eine Szene erinnern. Der Vater einer früheren Freundin (es war Mitte der 70er) kam leicht "angesäuselt" von einem Klassentreffen. Er hatte so seinen Spass, ,da wohl so einige Damen, "riesige" Oberarme bekommen hatten und wohl auch sonst noch so einiges zugelegt hatten, zumal seine Frau so ein Doris Day-Typ war.
Er hatte sich zumindest an diesem Abend kaum eingekriegt. :ROFLMAO:

:weg
An unsere Damen hier :fleurop
 
Oben