VODAFONE Internet Verbindungsproblem zu WARGAMING

SCOTCH

fühlt sich hier wohl
VODAFONE Internet Verbindungsproblem zu WARGAMING


Ein Bekannter hat einen

VODAFONE Kabel Anschluss RED Internet & Phone 250 Cable und den W-LAN Router VODAFONE Station

und kann seit ein paar Tagen nicht mehr die WARGAMING Internetseite

https://eu.WARGAMING.net/de

und die WARGAMING Server nicht erreichen.



Dadurch kann Er auch nicht das WARGAMING.NET GAME CENTER installieren.

https://eu.WARGAMING.net/de/wgc


Das Problem tritt nur bisher bei Ihm auf.

Er hat schon einiges geprüft, leider bisher ohne Erfolg.
VODAFONE hat sich leider dazu noch nicht geäußert.
Auch hatte Er bisher noch keinen Austausch Kabelrouter zur Prüfung.



Über STEAM konnte Er das Spiel schnell installieren,
leider kann Er dort nicht sein eigentliches premium WARGAMING Konto verwenden.

Auch funktioniert bei der STEAM Version, der PREMIUM Laden, die WERFT und der CLAN Bereich nicht .


Andere Spiele funktionieren fehlerfrei.


Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ?
 
Anscheinend wird die Seite bei ihm geblockt. Ich würde ihm empfehlen, vor Seitenaufruf evtl. vorhandene Firewalls oder Virenprogramme testweise
auszuschalten. Bringt das nichts, testweise ein privates VPN in die Netzwerkkonfiguration eintragen und dann nochmal probieren. (Wie das geht, bitte googlen, ist nicht schwer)
 
Anscheinend wird die Seite bei ihm geblockt. Ich würde ihm empfehlen, vor Seitenaufruf evtl. vorhandene Firewalls oder Virenprogramme testweise
auszuschalten. Bringt das nichts, testweise ein privates VPN in die Netzwerkkonfiguration eintragen und dann nochmal probieren. (Wie das geht, bitte googlen, ist nicht schwer)
Danke Werner

mit einem VPN hat es geklappt.

Nur Schade das weder VODAFONE und WARGAMING die nicht gewusst haben.
 
Oben