Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Version 1.84 für Windows, Mac und Linux

News-Bote

Ich bring die Post
Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Version 1.84 für Windows, Mac und Linux

Visual Studio Code Titelbild


Microsoft hat Version 1.84 von Visual Studio Code veröffentlicht und bringt diesmal vor allem wenige kleinere Funktionen zu den Nutzern, um die Arbeit mit dem Editor weiter zu vereinfachen. Einige Verbesserungen gibt es wieder für die Barrierefreiheit, während Elemente der Workbench nun besser angepasst werden können.

Die Activity Bar kann nun oberhalb der eigentlich Seitenleiste angeordnet werden, außerdem können die Tabs im Editor nun ausgeblendet und einzelne Editorgruppen maximiert werden. Das Öffnen von Protokolllinks erfordert nun die Zustimmung des Nutzers, außerdem wurde die Suche in den Einstellungen weiter verbessert. Der Editor unterstützt nun das Highlighting über mehrere Dokumente hinweg, während kleinere Verbesserungen auch noch in die Notebooks, den JavaScript-Debugger und die Versionskontrolle eingeflossen sind.

Die genaue Übersicht könnt ihr wie immer in den aktuellen Release Notes nachlesen.

zum Artikel...
 
Oben