Vista Service Pack1 problemlos installieren?

Ellow

Herzlich willkommen!
Hallo,
So langsam müßte ich bei mir SP1 für Vista installieren. Traue mich aber noch nicht so richtig.
Für ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Einen schönen 4 Advent wünscht Ellow
 
Dafür empfiehlt sich Dr.Vista, die Schwesterseite des Supernature-Forums und dort speziell diese Seite.

SP1 und speziell der direkt im Anschluss danach folgende Patch verleihen Vista Flügel, eine Installation ist meiner Meinung nach das Beste, was man Vista antun kann :)
 
Hallo,

es spricht nichts gegen SP1 (ich installiere ein neues Betriebssystem erst mit SP1). Bitte vorher die Systemwiederherstellung aktivieren und einen Wiederherstellungspunkt einrichten. Die Installation verläuft einwandfrei.

Mfg - der hexenmeister69
 
Oben