Vista macht nur Stress!

iceman1194

Herzlich willkommen!
Hallo!:) ich bin ziemlich neu hier im forum deshalb hoffe ich das ich in der richtigen abteilung für mein Problem bin!

Also....Ich habe wie oben schon gesagt vista,das fand ich auch am anfang ziemlich Toll,doch jetzt passiert mir nur mist damit und zwar wenn ich jetzt Z.B in firfox bin dann kann ich zwei drei min in ruhe surfen,aber dann reagiert nix mehr der bildschirm wird weis und oben neben firefox steht dann ,,keine Rückmeldung,,dass kann mir aber auch beim arbeitsplatz beim usb stick öffnen passieren!Ich hatte schon dran gedacht das ich vieleicht vista runterschmeise und es neu installiere aber da war das problem das bei meinem Laptop(ACER)
keine recoferie cd dabei war was kann ich machen damit der scheis endlich aufhört immoment fahr ich ihn nur noch im angesicherten modus mit netzwerktreibern hoch und da klappt alles perfekt!
ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!

lg Iceman1194
 
Mein Schwester hat auch vieeel Stress mit Vista...und wenn man bei der spracherkennung Vtsa etwas diktiert kommt im word sowieso nur Müll raus.:D
Aber das mal ganz bei Seite.
1.Seit wann genau passiert das? (seit einem Update, nach Instalationen von..., war schon immer so?)
2.Ansonsten weitere Vorgehensweise:
  • Ist Punkt 1. erfüllt, dann versuchs rückgängig zu machen. (deinstallation, Systemwiederherstellung...)
  • Hast du schon InternetExplorer probiert? tritt da das selbe Problem auf?
  • Hast du einen zu kleinen Ram schpeicher vieleicht. (Vista braucht viel)
  • Ansonsten mal Cache [auch temporäre datein, usw.] vom Feuerfuchs Entleeren. (auch CCleaner beutzen [kostenlos])
  • Sehr unwarscheinlich aber einen versuch wert: virus check machen

PS:Ein neuer Computer würde das Problem auch lösen...^^
 
also ich weis net genau wann es auf trat inzwischen tritt das problem auch in internet explorer auf oder im arbeitsplatz oder wenn ich über i tunes musik höre und vorallem auch in g data internet secruriti ich dachte es liegt daran aber es soll ja die beste sein!und nein ich kauf mir kein neuen laptop weil der hier erst 3 monate alt sind bei einem bekanten is das selbe mit dem (keine Rückmeldung) is es besser xP zu kaufen oder sollte ich auf windows seven warten?(nur neben bei:wann kommt das raus??) aber ich hab schiss wegen den ganzen treibern das ich ein vergess und voher nehm ich die treiber ich brauch echt hilfe !jeder user der ein pc haben will KEIN VISTA bitte hört auf mich KEIN VISTA!
mfg iceman!
 
Also Vista find ich zwar auch in der Systemleistung schlecht, aber wenn du einer größeren guppe von Leuten sagen willst, dass ein Produkt schlecht ist, dann nützt dir so ein ausruf "KEIN VISTA" überhaupt nichts...mach lieber einen Theard mit kritik punkten über Vista auf, falls du das erreichen willst ;)

edit: Firewall überprüfen (auch mal das ganze ohne die Feuerwand versuchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar gut mach ich und erst ma ein großes lob an alle weil erstens offene kretik und zweitens schnelle antwort weiter so!
 
Oben