Vista deinstallieren und XP draufmachen

Gimli:(

Herzlich willkommen!
hi hab mir einen pc gekauft auf dem Vista drauf ist und jetzt treten manchmal dumme fehler auf und da ich erst 14 bin ist es euch warscheinlich klar das ich den pc vorallem zum zocken nehmen möchte.
desshalb möchte ich Vista komplett runterhauen und xp draufmachen.
Cd's hab ich, ahnung hab ich leider keine: sonst würde ich ja jetzt nicht fragen.
Könntet ihr mir bitte helfen?

Mfg Gimli=)
 
Wenn Du möchtest, können wir auch erstmal versuchen, diese "dummen Fehler" in den Griff zu bekommen, dafür bräuchten wir aber nähere Infos dazu.

XP installieren ist keine große Kunst, wichtig ist nur, dass man sich vorher alle nötigen Treiber zusammensuchst. Auch dabei helfen wir gerne, aber dann brauchen wir natürlich alle Angaben zur verwendeten Hardware.
 
wäre trotzdem cool wenn ihr mir helfen könntet Vista runter zu machen.
Ich werde einmal die daten zur hardware suchen.
 
Gute Neigkeiten!!!

Hast du schon irgendwann mal ein Betriebssystem installiert???

Was für ne frage... :wand

Kein Problem ich kann dir helfen :D
Win 2000 hab ich schon mal installiert und Win XP 2mal; is aber kein unterschied! :eek:

Am besten du schickst mir deine Festnetz Tel. Nr. per PN, oder so.
Ich glaub das geht schneller als wenn ich dir alles schreibe...
musste dir überlegen.

ich geh aber erst mal pennen :schlaf :ROFLMAO:

Bis dann

---------------------------------------------------------
 
Oben