Virenwarnung beim Start von Dead Space2

poldipe

R.I.P.
Diese Meldung kam beim ersten Start vom Ego Shooter "Dead Space2"

Ist dieser Trojaner wirklich ein Schädling ?

Sollte ich den ignorieren oder in Quarantäne schicken,oder das Spiel gar reklamieren ?

Was meint ihr ?
 

Anhänge

  • Dead Space 2.JPG
    Dead Space 2.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 452
Google spucke aus, dass AVG bei vielen Dead Space 2 - Spielern diesen Virus gefunden haben soll. Es scheint, als sei dies generell ein Fehlalarm seitens AVG.
 
Ja,es ist wohl ein Fehlalarm.
Habe jetzt den Pfad Dead Space2.exe in meinen AVG Antivirus/Residenter Schutz als Ausnahme eingegeben.

Jetzt startet das Spiel

Danke für die Antwort.
 
Heur ist auch ein weiterer Hinweis darauf, dass AVG dort nen Fehlalarm rauskloppt... wenn so ein "Schädling" angezeigt wird, immer zuerst Google befragen. Zumeist löst sich das Problem von selbst. ^^
 
Oben