Vielen dank

Was, Du regst Dich über unsere Witze nicht auf, Astro? Und ich dachte immer, Du würdest vom vielen beidbeinigen Aufstampfen immer kleiner.
Also muss es eine andere Ursache haben....
 
Es könnte das Tätscheln
008.gif
sein, weil er so gut ist! :p
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Es könnte das Tätscheln
008.gif
sein, weil er so gut ist! :p

Das ist jetzt aber foll vies :D. Gäb es keine kleinen Leute, gäb es auch keine Leitern. ;) :angel

@ chmul, ich darf ja nix sagen. :eek: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich jetzt hier auch mal als einer der eigentlich fast nie gratuliert.
Das ist einfach nicht so mein Fall, klar könnte ich mir irgendeinen Textbaustein basteln und den dann einfach in jeden Geburtstagsthread reinwerfen, aber das ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.

Mein eigener Geburtstag ist mir allerdings auch nicht so wichtig, deshalb verzeihe ich hiermit allen, die mir noch nie zum Geburtstag gratuliert haben oder dies auch künftig nicht tun werden.

Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen Geburtstagskindern, denen ich bisher noch nicht zu ihrem Geburtstag gratuliert habe oder denen ich auch künftig nicht gratulieren werde.

Damit dürften jetzt alle Klarheiten beseitigt sein :angel
 
äh Gratuliere dir :D

PS: Am 14 Oktober habe ich Geburtstag aber ihr braucht nicht extra zu Gratulieren da ich dann an der Sonne in Thailand liege :ROFLMAO: :D
 
Mensch, wie konnte ich nur dieses wichtige Datum vergessen! Wirklich Raini-Locke, ich hatte kurz vorher noch daran gedacht - aber ich hole es natürlich nach:

Lieber Raini-Locke zum Geburtstag wünsche ich Dir, daß alles was Du mir wünschst, auch Dich erreichen möge... :bier :angel
 
Original geschrieben von Raini-Locke
aber ich steh darüber wenn mir keiner gratuliert !!!!!!!!!!

mir egal hätte nur was anderes erwartet hier!!!!!!!!!!
ende keine antwort mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hast Du dann diesen Tread erstellt :confused

Tut weh wenn man von Menschen die man eigentlich recht gern hat (hatte) enttäuscht wird, was ?!!!
 
Ich danke denen die mir noch gratuliert haben!!

Diablo möchtest du eine Antwort???
sicher nicht du..........

Ansonsten is alles ok hier bei mir. bin am renovieren in juniors zimmer etc. aber nächstes frühjahr ziehen wir eh um. also bis denne leute und immer gut schluck etc.
 
Also, so lange ich auf diesem Board (oder Vorgänger) registriert bin - und das dürften schon so 5 Jahre sein - ist mir noch nicht ein einziges Mal zum Geburtstag gratuliert worden.

Gruss
Tim
 
Hmm... @TBuktu:
Vielleicht sind es auch erst knapp vier Jahre und du hast am 29sten Februar Geburtstag...
:D:D:D

@Astro:
Jetzt schleimen sich die Kleinen schon wieder ein damit sie von den Großen im Fall der Fälle beschützt werden! :lachweg :weg
 
Mir hat hier noch jemand zu meinem Namenstag gratuliert! :cry: :cry:

Und ab sofort gratuliere ich hier keinem mehr zum Namenstag! So! Das habt ihr nu davon! :motz

037.gif







074.gif


Ab und zu mal ein bißchen Staub aufwirbeln, damit ich überhaupt wahrgenommen werde.

012.gif
012.gif
012.gif
012.gif
 
Oben