[Video] Was so in der Firma rumgeht...

Ich habe schon gedacht, ich sei unfähig. Aber ich komme auch nur auf diese Startseite.

@Jensus
Hilfeee !!! Mach' was. Danke!

Gruß

Ok, ok, man sollte auch die aktuelle Seite lesen. *flööt pfeif*
 
Hexe schrieb:
@Jensus
Hilfeee !!! Mach' was. Danke!

Du musst mir nur sagen, was ich machen soll :crazy ;)

Weiter im Text:

Schön ordentlich lesen und nicht nachmachen!!!

Für diejenigen, die ältere Kinder haben, ist das hier einfach nur lustig.
Für diejenigen, die Kinder in dem Alter haben, ist das nicht lustig.
Für diejenigen, deren Kinder bald in das Alter kommen - dies ist eine Warnung!
Für diejenigen, die noch keine Kinder haben - dies ist eine Art Geburtenkontrolle!

Das folgende kommt von einer anonymen Mutter aus Austin, Texas:
"Dinge, die ich von meinen Kindern gelernt habe" (ernsthaft, kein Scherz)

- Ein Kingsize-Wasserbett ist mit genug Wasser gefüllt, um ein Haus mit drei Schlafzimmern ungefähr zehn Zentimeter unter Wasser zu setzen.

- Wenn man Haarspray auf ein Staubtuch aus Nylon sprüht und dann mit Rollerblades/Skates darüberfährt, kann ein Feuer entstehen.

- Die Stimme eines Dreijährigen kann lauter sein als 200 Erwachsene in einem überfüllten Restaurant.

- Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 19 kg schweren Jungen in Batman-Unterwäsche und einem Superman-Umhang im Kreis fliegen zu lassen. Wenn man an dem Ventilator ein Farbeimer befestigt wird, ist er trotzdem stark genug, um Farbe an allen vier Wänden eines großen Raumes zu verteilen.

- Man sollte keine Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator läuft, um den Ventilator als Schläger zu verwenden. Man muss mehrere Male werfen, bevor der Ball getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Ball sehr weit werfen.

- Ein Fensterglas (auch Doppelverglasung) hält keinen Ball auf, der von einem Deckenventilator geschlagen wurde.

- Wenn man die Toilettenspülung und die Worte "Oh, oh" hört, ist es schon zu spät.

- Bremsflüssigkeit mit Bleichmittel gemischt ergibt Rauch, und zwar sehr viel.

- Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein ein Feuer entfachen, obwohl ein 36jähriger Mann ihm gesagt hat, dass das nur in Filmen funktioniert.

- Bestimmte Legosteine passen durch den Verdauungstrakt eines Vierjährigen.

- Salzteig und Mikrowelle sollten nicht im gleichen Satz benutzt werden.

- Superkleber ist für die Ewigkeit.

- Egal, wieviel Götterspeise man in einen Swimmingpool tut, man kann nie auf dem Wasser laufen.

- Pool-Filter mögen keine Götterspeise.

- Videorekorder werfen keine Toastscheiben aus, auch wenn die Fernsehwerbung das zeigt.

- Müllsäcke geben keine guten Fallschirme ab.

- Murmeln in Autotanks machen eine Menge Krach, während man fährt, und sind sehr teuer zu entfernen.

- Man möchte nicht wirklich wissen, was dieser Gestank wirklich ist.

- Man sollte immer in den Backofen gucken, bevor man ihn anmacht. Plastik-Spielzeug mag keine Öfen.

- Die durchschnittliche Anrückzeit der Feuerwehr liegt bei 20 Minuten.

- Die Umdrehungszahl einer Waschmaschine macht Regenwürmern nicht schwindelig.

- Sie macht aber Katzen schwindelig.

- Katzen brechen das doppelte ihres Körpergewichtes aus, wenn ihnen schwindelig ist.

- Der Verstand eines sechjährigen Jungen ist etwas wundervolles und erstaunliches.

- 60 Prozent der Männer, die das hier lesen, werden versuchen, Bleiche und Bremsflüssigkeit zu mischen.
 
Wen wundert es?

Bleiche = Oxidationsmittel
Bremsflüssigkeit = Jede Menge Chemie, die gut oxidierbar ist (sonst würden die Bresmleitungen rosten...)

-> Bestimmt ne nette Reaktion...
 
Total zum Erliegen gekommen, seit www2ftp schliessen musste :(

2 hübsche Videos habe ich euch extra von zu Hause hochgeladen :)

Unglaublich, diese Modellfliegertypen (WMV, 5 MB)


Freunde kommen und gehen... (WMV, 1,5 MB) <- Nur die Ruhe! Niiicht aufregen... Der Typ hat überlebt!


Axxo, ich vergass: Referrer (oder wie immer das bei euch heisst) muss schon an sein, sonst droht Fremdverlinkung, und das ist nicht der Sinn der Sache...
 
Axxo, ich vergass: Referrer (oder wie immer das bei euch heisst) muss schon an sein, sonst droht Fremdverlinkung, und das ist nicht der Sinn der Sache...

Keine Ahnung was das ist, jedenfalls ging es bei mir, und ich bin hellauf begeistert.
zu 1. was es nicht so alles für Meisterschaften und Wettbewerbe gibt.

Eigentlich kann das ja nicht funktionieren, was der da mit seinem Flieger macht, kann nur Fake sein.:D

zu 2. wenn das unsere Arabischen Freunde sehen, wissen sie endlich wie sie ein Flugzeug vom Himmel holen ohne den Zoff mit den Kontrollen am Eingang eines Flughafens.;)
 
Hier isses aber ruhig geworden

Naja da es hier recht ruhig geworden ist, dacht ich ich poste hier mal wieder was dazu.

Countrymusik könnte halt schon den weltfrieden bringen ;)
Hier gehts zur Musik
 
Rodney Crowell mit guten Nerven. :ROFLMAO: Ich glaube, ich hätte da eine Wanderung in's Puplikum angetreten.

Schafft es einer, das Ding runterzuladen? Als Country-Fan MUSS man das doch haben. :angel Wegen der Musik natürlich, was glaubt Ihr denn schon wieder?
 
Kaum sieht der Lolly Möpse, sieht er auch schon Rodney Crowell. Aber nur weil auf der Bühne Rodney steht ist noch kein Crowell drin!
 
Gezweifelt hab ich ja auch ziemlich, aber wer ist es? Na egal, der größte Mist ist, daß, gehe ich auf der Strasse so fürbass, mir keine alten Matronen mit den Hängetitten vor der Nase rumschwabbeln. Die Welt ist ungerecht, ich verlange ja garkeine 20jährigen Tittenschwenkerinen. :cry:
 
Neues Futter!! Alles PowerPointPräsis, scheint in einer Firma leichter zu sein, damit die Leute zu erreichen, da der Mailfilter nicht zw. geschäftlich und äh... sehr geschäftig unterscheiden kann ;)
Das es für alle, die kein MS Office oder OpenOffice verwenden, einen Powerpoint-Viewer gibt, wisst ihr?

Nun aber los...

Die Scheichs wissen ja nicht, wohin mit dem Geld. Aber es gibt auch weniger gut betuchte Leute dort, nicht jeder hat seine eigene Ölquelle. Da muss man schon mal in eine Reihenhaussiedlung ziehen... Diese Schande! Dubai, knapp 4 MB

Jo, die Kiste voll zerlegt. Ich habe mich zuerst gefragt, ob ich das posten soll, aber mal ehrlich, die Autos von heute sind so sicher, da ist bestimmt keinem was passiert. Unfälle, 1,8 MB

Jetzt ein hübsches Geschenk für die Schwiegereltern zum nächsten Hochzeitstag. Alaska Railway Routes, 3 MB

Und für alle UT-Fans ein paar Bilder, die nicht so genau wissen, was sie aussagen sollen (oder lag das nur am Betrachter?) Unreal, 1,6 MB

Viel Spaß!

Gruß
Jensus
 
Oben