[Video] Urban Ninjas

† Daywalker †

nicht mehr wegzudenken
Urban Ninjas

:) Also..ich finde diese Urban Ninjas ja wohl mal klasse!..Gibts hier auch solche Fans unter euch?..Vielleicht halte ich nämlich mein Referrat über diese Urban ninjas! :)

Urban Ninja

Ihr könntet mir ja ein bissi behilflich sein,und mir ein paar Filme über Urban Ninjas zusammensuchen ;)
 
Ich habe mal ein wenig im Forum gestöbert. War mir sicher, dass wir vor langer Zeit solche Art von Filmen schon einmal hatten. Die würden gut hierher passen. Hab sie leider nicht gefunden, schade. :)
 
Also ein Thema dazu habe ich nun doch gefunden. In dem Film geht es um eine irre Flucht.

Hier noch einmal der Link zum Film.
Direkt darunter kann man sich das Originalvideo (wmv, 7.51MB) runterladen. Es ist in der Qualität doch besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben