[Video] Die Kiez-Größe

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Kiez-Größe

Ein echter self-made Kiez-Manager erzählt von seinem Werdegang - und zeigt uns auch gleich, wie er sich seinen Weg gebahnt hat...

Download mpg (5 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Blöd! Vor laufender Kamera... :wand

Dann noch ohne Grund.... :confused

Wenn was vom Schmerzensgeld übrigbleibt geht das bestimmt in die Urlaubskasse. ;)
 
man kann ihn aber auch nicht missverstehen, hab nur drauf gewartet das da wer zurück haut :D
der Typ wohl auch etwas hohl als er da angeschlichen kam :cool:
 
:ROFLMAO:

Auch net schlecht... zack und fäddisch. :D

Und Plumber hat wohl recht... so arg clever war das halbe Hemd net! :lachweg


EDIT: Glaub, der wollt den garnet schlagen, der hat nur schlecht gezielt als er ihm auf die Schulter klopfen wollt. Guckt euch mal seine Augen an. :lachweg
 
So war das eben immer auf dem Hamburger Kiez, daran hat sich nie jemand gestört. Die nachfolgende Ludengeneration aus dem östlichen Europa neigt leider dazu das Messer oder die Knarre zu ziehen. Da ist mir der Nackenschläger deutlich symphatischer.
 
Damals wusste ich gar nicht, dass der wirklich so "prominent" ist.
Das Video kennt ja inzwischen wirklich jeder. Dessen Hauptdarsteller hat nun einen traurigen Abgang hingelegt: Selbstmord
Völlig mittellos und depressiv soll er zuletzt gewesen sein.
 
Supernature schrieb:
Völlig mittellos und depressiv soll er zuletzt gewesen sein.

Ja, sowas soll vorkommen.

Es gibt und wird solche A*****geigen immer wieder geben die denken das sie die Helden sind.
Aber zum Schluß hat eben das letzte Hemd doch keine Taschen. :ROFLMAO:
 
So war das eben immer auf dem Hamburger Kiez, daran hat sich nie jemand gestört. Die nachfolgende Ludengeneration aus dem östlichen Europa neigt leider dazu das Messer oder die Knarre zu ziehen. Da ist mir der Nackenschläger deutlich symphatischer.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Zustände, nicht nur auf dem Hamburger Kiez, sind durch die Globalisierung nicht mehr das was sie mal waren.

Auch wenn wir hier letztlich von einem "speziellen Milieu" sprechen, ist es doch irgendwie traurig um jeden besonderen Charakter, der sich verabschiedet ...
 
Oben