Verwirrung im Straßenverkehr

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Verwirrung im Strassenverkehr

Wenn das mal nicht für Staus sorgt dann weiss ich es nicht.

Schaut selbst. :D :sex :D
 

Anhänge

  • haube.jpg
    haube.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 448
:eek: Das ist ja schon echt, echt, ... da fehlen mir ja die Worte. :eek: Ich werde mir überlegen, ob das noch weiter zur Schau gestellt bleibt. :D
 
Original geschrieben von SuesseMaus20200
:ROFLMAO: ja nee is schon klar, hätt ich jetzt auch gesagt :p nene ich finds einfach zu provokativ hier :D

Der Ansicht kann man durchaus sein, aber es ist wohl nicht direkt illegal im Sinne des Jugendschutzes. Ich find's auch etwas gewagt, aber die BPjM wird deshalb nicht gleich hier einfallen.
 
Original geschrieben von Dready
Was stellt ihr euch wieder an.....

Ist doch ne geile sache

Geht auch gar nicht um das Bild als solches, sondern eher um die möglicherweise "jugendgefährdende" Wirkung (auch wenn's heutzutage in den Kindergärten schon härter zugeht).
 
Das Thema wurde eröffnet und bleibt auch offen. :) Allerdings finde ich solche Art von Bildern nicht sehr geschmackvoll. Ist halt ein Gag.
 
Sollte ja auch nur als Gag gedacht sein. Um zu zeigen was sich manche auf die Haube knallen. :D

Nicht nur in Kindergärten geht es härter zu sondern auch im Fernsehen.
Beste Beispiel die Flut Katastrophe. Da werden in den Nachrichten Leichen gezeigt wo die Kinder davor sitzen.

Sorry falls es jemanden zu "Arsch nackt" ist
 
Original geschrieben von BloodDevil
Beste Beispiel die Flut Katastrophe. Da werden in den Nachrichten Leichen gezeigt wo die Kinder davor sitzen.

Ja, aber wie soll sonst der gute Herr Klöppel den Preis für das "Betroffenste Gesicht" auch in diesem Jahr bekommen? Ein Tag wo er keine zerfetzten Leichen mit seiner betroffenen Ausdruck präsentieren kann, ist für den doch ein verlorener Tag. ;)
 
Oben