Verschwörungstheorie? Zähneputzen schaltet freien Willen aus?

Also von wegen dem Flur und de Zähne:

Ohne Flur hätt ick ja noch welche !!!







Wo ick mir doch letztens - knallvoll, wie ick war - so richtich uff die Fresse jelecht habe!
Und dett hab ick nu davon: Tütensuppe morjens, Tütensuppe mittachs, Tütensuppe abens... und wenn ick des nachts nich schlafen kann: Wieda Tütensuppe.


Warnung: Sinnentleerter Beitrag
 
Auch wenn es natürlich leicht fällt das Thema, gerade mit Hilfe der Frau Le Clerk :)lol) als Verschwörungstheorie abzustempeln, bleib ich dennoch skeptisch.
Jo genau das möchte ich auch nochmal unterstreichen. Hatte ich ja auch schon gesagt:
Das Video von der Abzocktussi sagt ja gar nix aus in Bezug auf das Thema. Es könnte ja auch wahr sein, dass Flourid schädlich ist, aber die Abzocktussi dieses nur aufgreift für ihre Zwecke. Die sagt ja auch, dass in Lebensmitteln Pestizide sind - das stimmt ja auch. Und trotzdem muß ihre Abzockkarte dann nicht wahr sein & funktionieren.
Wir sollten uns nicht zu sehr von dieser Le Clerk beinflussen lassen. Ich kann ja mal eine neue Verschwörungstheorie aufstellen. Die Flourid unter die Leute Bringenden setzten Le Clerk bewußt ein, damit es allen einfacher fällt sich davon zu distanzieren...
 
Also von wegen dem Flur und de Zähne:

Ohne Flur hätt ick ja noch welche !!!
Wo ick mir och letztens - knallvoll, wie ick war - so richtich uff die Fresse jelecht habe!
Und dett hab ick nu davon: Tütensuppe morjens, Tütensuppe mittachs, Tütensuppe abens... und wenn ick des nachts nich schlafen kann: Wieda Tütensuppe.


Warnung: Sinnentleerter Beitrag

haste inn Fluor jereihert oder inne Tüte und damit für Raumbeleuchtung jesorcht oder ne neue Suppe jekocht? ;)
 
Erst dachte ich, die Überschrift des Threats ist so unglaublich dämlich, da schaust Du nicht rein. Naja, ihr postet und postet, da bin ich neugierig geworden.
Das Ariane-Video gibt mir dann den Rest, wer um gottes willen kauft denn so einen Schund, egal ob es 1 ct. oder unglaubliche 85 Euro kostet?
Dann viel mir ein, das zwei, ansonsten von mir geschätzte Kollegen mit so einem Energiearmband herumlaufen, nur echt mit dem Zauberhologramm.
Die Welt ist so komisch geworden oder bin ich es der nicht mehr folgen kann?
 
Zuerst fand ich es (die Fragestellung im Thread) übertrieben.
Genauso wie Grainger.

DESSEN Beitrag empfinde ich auch nach wie vor grandios!

Etwas anderes hat mich nachdenklich gemacht. Sehr nachdenklich.

Es gibt so viele Produkte vor denen gewarnt wird, die auch nach wie vor WIRKLICH bedenklich sind.
WANN und WOMIT fängt das an, daß Mensch sensibilisiert wird, etwas schädliches zu sich zu nehmen oder besser zu lassen ..?

INSOFERN ist die Frage schon - nicht nur gut - sie ist absolut gerechtfertigt.

Vor 31 Jahren, als mein Kind geboren wurde, war es -glaube ich- noch so, daß Kinder in den ersten Jahren D-Fluoretten (ein Medikament bestehend aus Vitamin D und Fluor) bekamen.
Macht man - glaube ich heute nicht mehr.

NICHT, weil es schädigt, sondern weil es nix bringt.

Ich kenne Versuchsreihen, wo Menschen mit Vitamin C überdosiert wurden - hatte aber auch keinen Nutzen und - soweit ich weiss bei nur wenigen Menschen (mit Nierenproblemen) - einen Schaden.

Aber GENAU DAS ist es natürlich - da versuchen viele Firmen mit eigenen Interessen (haha :D, ich will Dein Geld) mit interessanten Überzeugungsmöglichkeiten genau daran zu kommen.

So arbeitet die ganze Nahrungsmittelindustrie, Schönheitsindustrie und diverse andere habe ich mittlerweile den Eindruck und der Einsatz von diversen Zusatzstoffen dort ist mit Sicherheit nicht so ganz ohne. Von daher ist die Fragestellung mit Sicherheit sinnvoll, wo fängt etwas an ...

Ich werde mal bei diversen bekannten Zahnärzten Umfrage halten, was die von fluoridhaltigen Zahncremes halten - glaube aber, daß das auf nix anderes herauskkommt, als von Grainger beschrieben!

Trotzdem:
bitte weiterhin bei dieser LEBENSHALTUNG bleiben ;) (y) :)
 
Oben